Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Co-Autorin oder Autor gesucht für Buch "Internet für Senioren"

Schwarzes Brett Co-Autorin oder Autor gesucht für Buch "Internet für Senioren"

herb
herb
Mitglied

Co-Autorin oder Autor gesucht für Buch "Internet für Senioren"
geschrieben von herb
Ich arbeite an einem Buch "Internet für Senioren". Einen Vertrag mit einem bekannten Verlag habe ich auch schon. Es gibt sogar Geld, nicht viel, aber immerhin.

Und wo ist das Problem?

Es sind mehr als 20 Kapitel zu schreiben. Da wäre Hilfe angesagt und gefragt, natürlich gegen Teilung des Honorars.
Deshalb meine Anfrage an alle, die gern schreiben und zum Thema wirklich kompetente Beiträge leisten können.

Bei Anfragen bitte PN an mich.

Viele Grüße
sendet
Herbert

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Co-Autorin oder Autor gesucht für Buch "Internet für Senioren"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herb vom 21.03.2010, 13:11:32
sorry,falsch getextet

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Co-Autorin oder Autor gesucht für Buch "Internet für Senioren"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf herb vom 21.03.2010, 13:11:32
Es gibt ein Sprichwort, etwa so: "Ein Narr kann Fragen stellen, die sieben Weise nicht beantworten können".

Ich könnte in diesem Buch also die Rolle des Narren übernehmen (

Anzeige