Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Computer und Internet

Schwarzes Brett Computer und Internet

edvhilfestellung
edvhilfestellung
Mitglied

Computer und Internet
geschrieben von edvhilfestellung

Hallo Liebe Senioren Gemeinde, ich bin neu hier und möchte erstmal hallo sagen. In Zeiten von Covid ist der Computer und das Internet unser bester Freund geworden. 

Wenn ihr Fragen im Bereich EDV oder Heimnetzwerkoptimierung (WLAN/E-Mail) habt dann könnt ihr mir gerne schreiben. Ich habe 9 Jahre Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation/EDV und bin weiterhin in der IT Branche tätig. 

Schnelle und professionelle Beratung garantiert 

[email protected] 

margit
margit
Administrator

RE: Computer und Internet
geschrieben von margit
als Antwort auf edvhilfestellung vom 13.01.2021, 03:11:42

@edvhilfestellung,

willkommen im Seniorentreff!

Leider hast Du Dich nicht an unsere AGBs gehalten, was Deinen Benutzernamen betrifft. Deshalb gehe ich davon aus, dass Du hier nicht als Mitglied mitdiskutieren, sondern Werbung für Deine Dienstleistungen machen willst. 

Deshalb wurde Dein Beitrag in die Kleinanzeigen verschoben.

Und dann habe ich gleich eine Frage:
Bietest Du Deine Hilfe kostenlos an oder gegen Bezahlung? Dann wäre Deine Preisliste durchaus interessant, damit unsere Mitglieder schon vor einer Kontaktaufnahme, bei der sie Dir ihre Email-Adresse preisgeben müssen, wissen, was auf sie zukommt.

So räumst Du dann auch gleich eventuelle Zweifel an der Seriosität Deines Angebots aus. Es erscheint sicher vielen unserer Mitglieder eigenartig, dass Du keinen Namen angibst, aber Kontakte per Email wünschst.

An alle:
Ich möchte euch an unsere  vielfältige und kostenlose Hilfe in der Forumsrubrik Computer und Internet durch unsere Mitglieder erinnern.

Margit, Admin


Anzeige