Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch

Schwarzes Brett Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch

luchs35
luchs35
Mitglied

Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von luchs35
/storage/pic/sys-userpics/2010/03/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20100330194658/356246_1_8256260ztr.jpg[/img]


[i] Nicht vergessen: Mittwoch, 9.11. um 17 Uhr im Treff "Zur Blauen Stunde"


Wieder steht eine muntere Stunde ins Haus. Deshalb nur gute Laune mitbringen, für den Rest ist gesorgt. Enkel/innen, die mit eingeschleust werden, sollten mindestens 16 Jahre alt sein (Jugendschutzgesetz ) Aber mit Ketten verschlossene Tagebücher sind nicht erforderlich - wir haben noch andere "Tücken" im Gepäck. Gefragt ist jedoch Ideenreichtum

Und wie immer sind alle willkommen, die tippseln und lachen gleichzeitig können !

DuoAzzurro Adam + Luchs35

Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.11.2011, 11:39:39
Ich freu mich, Duo-Azzurro - Ideenreichtum ist mir nicht fremd.

Bis dann, habe dafür gesorgt, dass die Enkel mir nicht ins Haus fallen - das geht auch Dienstag oder Donnerstag!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2011, 17:33:30
Sehr gut, meli, dann hast du also am Mittwoch eine enkelfreie Zone ? Ich frage nur für den Fall, dass strippen angesagt ist (und damit meine ich nicht telefonieren )! Deine rückenschonende Liege wird pünktlich bereit gestellt, ebenso hat die männliche DuoAzzurro-Hälfte wieder Servierdienst .
Aha, jetzt wird der Raum wieder proppenvoll !

DuoAzzurro- die weibliche Hälfte Luchs

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 07.11.2011, 17:55:00

Strippen? Sind das nicht Brötchen in Berlin? Passen gut zu Schinken! Also wird gestrippt und geschinkt. Das Thema habe ich sowieso vergessen.

--

adam
Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.11.2011, 17:55:00
Also, wie soll ich das jetzt verstehen?

Ihr steht auf der Bühne beim Strippen und die Gruppenmitglieder sitzen - während ich auf der rückenschonenden Liege liege - davor und dabei wird diskutiert?
Kopf kratze - also die Enkel sind versorgt, die Kinder sind erwachsen und wir sind lebenserfahren!
D.h. wir sind souverän und können mit jedweder Situation umgehen!!!
Also, dann auf und sorgt für gute Heizung, damit ihr nicht friert, während uns heiß wird.

Meli, grübelnd
adam
adam
Mitglied

Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2011, 22:07:37

Also meli, wenn überhaupt Striptease (wobei ich immer noch von Strippen essen ausgehe), dann halte ich mir das Klavier vor und Luchs bleibt ein Sektglas!

--

adam

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von heijes
als Antwort auf adam vom 07.11.2011, 20:45:47
Strippen? Sind das nicht Brötchen in Berlin?
geschrieben von Adam


Nee, die heißen Schrippen

Wünsche euch viel Spaß bei was auch immer

heijes
Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 07.11.2011, 22:12:52
Adam!

Luchsi wird mir schon die Leviten lesen, wenn ich mit meinen Vermutungen falsch liege - trotz Rückenschonung.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt.

Mal so laut überlege: Sollte bei Euch nicht mit auf dem Plakat eine Altersangabe zum Einlass stehen? Ich mein, wenn es denn wirklich um strippen gehen sollte.


Meli
Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 07.11.2011, 22:17:33
heijes,

danke für die Aufklärung - Schrippen und strippen zu verwechseln könnte wirklich peinlich werden!

Meli
Re: Da sind sie wieder: DuoAzzurro und die Plauderstunde am Mittwoch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 07.11.2011, 20:45:47
Adam

Ich weiß jetzt immer noch nicht, mit welcher Schinkengröße ich antanzen soll - das wäre schon wichtig!
Gleiche Menge oder größer oder kleiner oder fetter oder schlanker oder oder oder

Ich brauche in meinem Alter langsam genaue Angaben - sonst geht immer was schief.

Und wenn Du gebackene Strippen haben willst, dann musst Du Dich mit Chris in Verbindung setzen, denn das ist in der Bäckerei eine Sonderanfertigung.

Jeee, ist das alles kompliziert!

Meli

Anzeige