Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Danke sage ich allen...............

Schwarzes Brett Danke sage ich allen...............

eko
eko
Mitglied

Danke sage ich allen...............
geschrieben von eko
..........Seniorentrefflern, die mir zu meinem 77.Geburtstag gratuliert haben.

Leider war mein PC drei Wochen lang sehr krank und so konnte ich erst heute wieder hier einsteigen und war sprachlos, als ich die vielen Glückwünsche in meinem Gästebuch entdeckte. Erst wollte ich allen einzeln eine Dankes-PN zukommen lassen, aber als die Eintragungen kein Ende nahmen, war mir klar, dass ich diesen Weg hier wählen muss.

Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich so viele Glückwünsche bekommen würde, bin ich doch im Forum oft genug wegen meiner manchmal harschen Worte angegriffen worden. Doch so macht es noch viel mehr Freude, all das lesen zu dürfen.

Wenngleich meine Gesundheit nicht so besonders stabil ist, so hoffe ich doch, noch so manches Streitgespräch und auch Positives hier führen zu können. Mit Tobias verband mich die christliche Glaubensebene, ich war erschüttert, als ich soeben von seinem Tod erfuhr.

Ich denke, wir sollten daraus, dass immer mal wieder jemand sich aus unserem Kreis verabschieden muss, die Lehre ziehen, dass unser aller Leben endlich ist und wir gut beraten sind, wenn wir uns gegenseitig mit Respekt und Achtung begegnen, auch dann, wenn unsere Weltanschauungen oftmals sehr weit auseinander gehen.

In diesem Sinne herzliche Grüße an alle Leser dieses Beitrages

der e k o
--
eko

Anzeige