Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Danke - to whom it may concern (?)

Schwarzes Brett Danke - to whom it may concern (?)

olga64
olga64
Mitglied

Danke - to whom it may concern (?)
geschrieben von olga64
Ich habe mich sehr über die wirklich vielen Geburtstagswünsche und positiven Einträge in mein Gästebuch gefreut, darunter auch von Menschen, mit denen ich doch öfters kontrovers diskutierte. Das ist doch die Art von menschlicher Grösse, die ich sehr schätze. Auch hierfür vielen Dank.
Ich hoffe weiterhin auf viele interessante Themen und Diskussionspartner - auf geht`s. Alles Liebe Olga
henryk
henryk
Mitglied

Re: Danke - to whom it may concern (?)
geschrieben von henryk
als Antwort auf olga64 vom 05.07.2010, 16:28:30
...Aber warum in Schwarzes Brett......?????????????Die Wahrheit.....soll immer hell sein....HenrykSommer 2010(henryk)



Anzeige