Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Danke.....für die lange Zeit im ST

Schwarzes Brett Danke.....für die lange Zeit im ST

peter25
peter25
Mitglied

Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von peter25
......Aber irgend wann kommt die Zeit zum gehen.
"Wenn nicht jetzt --wann dann?"
Ich sage Danke an alle.

Machts gut und haltet die Ohren steif.



Take it Easy
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 21:53:01
......Aber irgend wann kommt die Zeit zum gehen.
"Wenn nicht jetzt --wann dann?"
Ich sage Danke an alle.

Machts gut und haltet die Ohren steif.



Take it Easy
peter25

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

.....Aber irgend wann, das ist jetzt schneller gegangen als ich gedacht habe,kehrt man zurück.

"Wenn nicht jetzt ---- wann dann?"

Hoffentlich habe ich die,die sich schon gefreut haben(mein verlassen aus d.ST) nicht jetzt enttäuscht?

Ausschlaggebend für mein wiederkommen war für mich die Nachricht,habe auch einen Thread eröffnet;"Erfolgreiche Menschen angeblich kaltgestellt--Nestbeschmutzer?"---(Innenpolitik)

Da mir ja von von verschiedenen Personen unterstellt wurde,ich sei nervig,ein Querulant und noch einiges mehr......Da habe ich mir die Frage gestellt.....haben diese Personen nicht was zu verbergen??---oder wollen sie nicht, das was aufgedeckt wird evtl. Mißstände?
Peter--------
Auf Antworten leg ich keinen besonderen Wert,hauptsache es wird gelesen.Und das wird es ja!


fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:30:47
Hallo Peter,
bin auch gerade zurück, nach 3 Wochen Abwesenheit. Die Bittschreiben, zu bleiben, hielten sich doch in Grenzen. Aber ich würde es bedauern, wenn du einfach so davonschwebst.
--
fritz_the_cat

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von peter25
als Antwort auf fritz_the_cat vom 12.07.2009, 12:36:17
quote=fritz_the_cat]Hallo Peter,
bin auch gerade zurück, nach 3 Wochen Abwesenheit. Die Bittschreiben, zu bleiben, hielten sich doch in Grenzen. Aber ich würde es bedauern, wenn du einfach so davonschwebst.
--
fritz_the_cat[/quote]

Hallo Fritz,
schön das du wieder Anwesend bist.
Das hier ist ja auch das schwarze Brett...eigentlich nur für INFO'S gedacht.
Aber wer antworten möchte,das ist sicherlich nicht verboten?
Stell dir mal vor,es hätte Bittschreiben zum bleiben gegeben? Die User hätten sich doch einer Gefahr ausgesetzt? Pro Peter?-- Und wer denken kann, weis was ich meine?
Und bitten zu bleiben,das mag ich nicht und bei anderen auch nicht.Wer gehen will soll gehen. Nach dem Motto :"Reisende soll man nicht aufhalten""
Daran halte ich mich und andere können das evtl.auch so handhaben.
peter25


Na ja, und wer eine gute Ausbildung hatte als "Einzelkämpfer" der kommt mit jeder Situation zurecht
?
Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:53:38

schön, daß du wieder da bist.

den gefallen - wegzugehen - solltest du hier niemandem tun.

also: bleibe hier!!!


(du siehst, ich begebe mich jetzt in gefahr. aber damit kann ich gut leben *ggggg)


karin2
Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:30:47
kotz, brech, sülz

zusätzlicher pokal für den schnellsten umfaller des jahres!
--
plumpudding

Anzeige

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von klaus46
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:30:47
......Aber irgend wann kommt die Zeit zum gehen.
"Wenn nicht jetzt --wann dann?"
Ich sage Danke an alle.

Machts gut und haltet die Ohren steif.



Take it Easy
peter25

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

.....Aber irgend wann, das ist jetzt schneller gegangen als ich gedacht habe,kehrt man zurück.

"Wenn nicht jetzt ---- wann dann?"

Hoffentlich habe ich die,die sich schon gefreut haben(mein verlassen aus d.ST) nicht jetzt enttäuscht?

Ausschlaggebend für mein wiederkommen war für mich die Nachricht,habe auch einen Thread eröffnet;"Erfolgreiche Menschen angeblich kaltgestellt--Nestbeschmutzer?"---(Innenpolitik)

Da mir ja von von verschiedenen Personen unterstellt wurde,ich sei nervig,ein Querulant und noch einiges mehr......Da habe ich mir die Frage gestellt.....haben diese Personen nicht was zu verbergen??---oder wollen sie nicht, das was aufgedeckt wird evtl. Mißstände?
Peter--------
Auf Antworten leg ich keinen besonderen Wert,hauptsache es wird gelesen.Und das wird es ja!




--

Mein Gott , was ziehst du hier für eine Schau ab :

Wann meldest du dich jetzt wieder ab ?

Wann meldest du dich dann wieder an ?

Es gibt User , die können nur so Aufmerksamkeit erregen.

klaus46
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2009, 13:22:52
na wahrscheinlich hatte er tausende von Bittschreiben , plum )) Das ist wirklich die peinlichste Selbstverherrlichung seit Jahren ..... what a crap
--
cundinamarca
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 12.07.2009, 13:26:52
na wahrscheinlich hatte er tausende von Bittschreiben , plum )) Das ist wirklich die peinlichste Selbstverherrlichung seit Jahren ..... what a crap
--
cundinamarca
geschrieben von cundinamarca


--

Gibt es hier im ST User/Innen,die den deutschen Mist nicht verstehen , oder warum schreibst du englisch ?
klaus46
sammy
sammy
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von sammy
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:53:38
Stell dir mal vor,es hätte Bittschreiben zum bleiben gegeben? Die User hätten sich doch einer Gefahr ausgesetzt?

zugegeben peter25, ich lese schon viele Beiträge, von DIR und von ANDEREN.., zugegeben etliche deiner Beiträge sind in meinen Augen manchmal "grenzwertig in ihrer Häufigkeit und ihres Inhalts", aber oftmals weniger anstößig wie etliche Beiträge "ANDERER"...
Letztendlich hat ja auch NUR der Webmaster darüber zu befinden...,ob gegen das "Hausrecht/AGB" verstoßen wurde...



sammy

Anzeige