Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Danke.....für die lange Zeit im ST

Schwarzes Brett Danke.....für die lange Zeit im ST

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf klaus46 vom 12.07.2009, 13:30:34
ST lesen bildet, Klaus ....
--
cundinamarca
peter25
peter25
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2009, 13:18:54
Karin------------Du bist ja auch eine der wenigen.
Mit Mut----------!!!!!!!!!!!!!!
Linta
Linta
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 13:34:35

Oha Peter,

lese das jetzt erst. Warum denn gleich so sensibel und
von "Austreten aus dem ST" schreiben.

Hier heißt es durchhalten und nicht unterbuttern lassen.

Als Einzelkämpferin praktiziere ich das seit neun Jahren
jetzt und bin nicht "kaputt zu kriegen".

Wie schrieb Karl so schön :
"Seht dies bitte gelassen und lasst diese Leute einfach ohne Antwort leer laufen."

Genauso handhabe ich es.

ninna

Anzeige

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf Linta vom 12.07.2009, 14:21:12
Guten Tag ninna

Das ist auch gut so, immer standhaft bleiben,sieht man doch wer sich auf welche/n User/in immer wieder kloakenhaft äussert.

Schönen Sonntag
Anneliese
--
ladybiene
Karl
Karl
Administrator

'offizielle' Richtigstellung
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:30:47
<> Da Du Peter hier eine Parallele zu den politischen Vorgängen in Hessen ziehst und Dich als gemobbten ST-Fahnder darstellst, fühle ich mich zu folgender offiziellen Richtigstellung genötigt >

1. Ich habe über Dich kein psychiatrisches Gefälligkeitsgutachten in Auftrag gegeben, nicht einmal ein unabhängiges.

2. Deine Ermittlungstätigkeit im ST war nicht erfolgreich (ganz im Gegensatz zu derjenigen der hessischen Steuerfahnder).

3. Du wurdest nicht vom "Dienst" im ST suspendiert. Diesen Schritt hattest Du Freitag selbst vollzogen. Heute hast Du diesen Schritt selbst wieder rückgängig gemacht. Willkommen zu Hause!

4. Ich wünsche Dir auch weiterhin "Take it easy" und ein sonniges Gemüt, aber achte darauf, stets nach der Wahrheit zu streben.
--
karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:30:47
Was, du warst weg?

--
schorsch

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:53:38
Grübel: Was würden Bittstellen denn nützen, wenn sie der Adressat ja gar nicht mehr liest?

--
schorsch
peter25
peter25
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von peter25
als Antwort auf schorsch vom 12.07.2009, 15:36:15
Gelesen hätte ich das auf alle Fälle?
Deswegen hab ich es ja ans schwarze Brett und nicht unter "ST-Internes" veröffentlicht, die Info?.
Denn da muß man angemeldet sein um was zu lesen?
))))))))

peter25
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von helgaw
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 12:30:47
mein gott, was für ein schmierentheater....hast du das nötig ??
--
helgaw
florian
florian
Mitglied

Re: Danke.....für die lange Zeit im ST
geschrieben von florian
als Antwort auf helgaw vom 12.07.2009, 17:16:25
Anscheinend, Helga, anscheinend
--
florian

Anzeige