Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das Chatforum ist leider gestört

Schwarzes Brett Das Chatforum ist leider gestört

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Das Chatforum ist leider gestört
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

das Chatforum ist leider immer noch gestört. Wir bitten um reichliche Geduld.


--
kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das Chatforum ist leider gestört
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.08.2007, 12:17:54
Hallo klr,
drück auch mal die "grünen"Knöpfe------nicht immer die "roten" Knöpfe drücken------------Bringst alles durcheinander (ggg)--------

Gruß
peter25-----------Hab Geduld und Zeit
Karl
Karl
Administrator

Die Fidion GmbH hat eine grundlegende Renovierung zugesagt
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 08.08.2007, 12:35:42
Leider wird im Rahmen dieser zugesagten Renovierung des Chatforums (es handelt sich nicht um dieses Forum im Neuen Seniorentreff) kurzzeitig der gesamte öffentliche Chat ausfallen. Die Zeiten werden uns mitgeteilt und dann auch hier im Forum veröffentlicht.

--
Karl (Webmaster Seniorentreff)
peter25
peter25
Mitglied

Re: Die Fidion GmbH hat eine grundlegende Renovierung zugesagt
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 08.08.2007, 12:44:39
Hallo karl,
gut zu wissen----------bis die Renovierung abgeschlossen ist, geh ich in den Garten und beschäftige ich mich dort.
Schönen Tag noch-----------Gruß
peter25

Anzeige