Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)

Schwarzes Brett Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)

david
david
Mitglied

Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von david
Wir freuen uns sehr über den großen Artikel unter dem Titel: "Das etwas reifere Netzwerk" am Dienstag im Münchner Merkur! Den vielen Menschen aus Bayern, die sich daraufhin im ST angemeldet haben, ein ganz herzliches Willkommen! Wir wollen wissen, was Euch umtreibt! Also schreibt drauflos und werdet Mitdiskutanten! Hier kann's gleich losgehen...
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf david vom 04.08.2011, 02:16:24
Danke, das du dich "meines" Artikel bedienst, den hatte ich Karl geschickt !!!!!!!!!!!!!!
LG

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von JuergenS
Wer ist Christine Schröter, die da neben den beiden Admins so groß posieren darf?

(Ich bin Bayer und seit Anfang an im Internet als "Senior" unterwegs, die sollte ich eigentlich kennen, buchfreund)

Servus

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von Karl
als Antwort auf Christine1951 vom 04.08.2011, 06:12:25
Liebe Christine,

nein, das ist die von der Redakteurin zugeschickte PDF-Datei. Diese hatte vor einigen Wochen mit Margit telefoniert, aber die meisten Aussagen sind offensichtlich selbst recherchiert. Ich habe die Datei in meinen öffentlichen Dropbox-Ordner gelegt und mit diesem Link auch den von Dir repariert. Der Artikel wurde übrigens von Margit nicht gegengelesen.

Die vielen Neuanmeldungen der letzten Tage kommen aus dem Münchener Raum, was wohl kein Zufall ist.

Karl

Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf Karl vom 04.08.2011, 07:03:08
@ Karl, die hattest du wohl gestern noch nicht ... denn so war deine PN Mitteilung... seis drum ich muss mich nicht profilieren ...
LG
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf JuergenS vom 04.08.2011, 07:01:25
... schau mal auf meine Seite ... und ich "darf" da nicht "posieren" sondern ich habe mich freiwillig dazu bereit erklärt und ein langes Gespräch mit der Autorin geführt ... ohne das Karl oder sonstjemand etwas davon wusste ...
Ich wohne erst seit kurzer Zeit in München
einen schönen Tag + LG

Anzeige

david
david
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von david
als Antwort auf Christine1951 vom 04.08.2011, 07:21:03
Liebe Christine,
ich glaube du hast vielen anderen mit deiner Offenheit eine Tür geöffnet... Hut ab!
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 04.08.2011, 07:03:08
... eine kleine (unwichtige) Bemerkung am Rande.
Da ich nicht zum Kreis der Merkur-Leser gehöre, habe ich gerade erst jetzt den Artikel gelesen.
Heißt - ich bin zwar (Wahl)Münchnerin, habe dieses interessante Forum allerdings zufällig entdeckt im www. :)

Beste Grüße aus der LHMünchen
Shenaya
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf JuergenS vom 04.08.2011, 07:01:25
Ja, wer ist Christine Schröter?

Auf jeden Fall eine Frau, die weiss wo es lang geht und von
der einige, viele Menschen noch etwas lernen können.

Heigl ist deine Frage eigentlich ernst gemeint?
So lange bist Du schon im ST und dann kommt eine Christine
Schröter, die offen und ehrlich ist und zeigt wie Werbung
funktionieren kann und deine Frage finde ich absolut überflüssig.


Wie schön, dass endlich auf den Artikel im Mekur eingegangen
wird und wie schön, dass sie Menschen hier angemeldet haben.

Noch schöner ist, wenn diese neuen User auch alle ein Plätzchen hier finden und lange bleiben.

Ich wünsche Christine viel Glück bei der Umsetzung ihrer
Stammtisch-Pläne.

anjeli

Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Das etwas reifere Netzwerk... (Hallo Neu-ST-ler aus Bayern!)
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf anjeli vom 04.08.2011, 09:48:38
Danke ....

LG Christine

Anzeige