Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen

Schwarzes Brett Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen

heide †
heide †
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von heide †
als Antwort auf kleinesrainer vom 09.03.2009, 17:43:12
Hallo Kleinesrainer...............
Das Problem mit der Einstellung von Bilder habe ich doch für mich bereits gelöst. Mir geht es doch vielmehr darum, auch meine Schrift verändern zu können.
Dennoch, vielen Dank für Deinen Tipp
--
heide
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 10.03.2009, 13:31:19
Heide,

bei dem von kleinesrainer geannten Link, den ich etwas später als Linktipp anklickbar gemacht habe, werden alle Schaltflächen über dem Schreibfenster beschrieben.

Und etwas fett, kursiv, farbig, eingerückt usw. zu formatieren ist doch wirklich ein Kinderspiel:

Nach dem Schreiben des Beitrags markiert man einfach die jeweiligen Passagen und klickt auf die entsprechende Schaltfläche.
--
baerliner
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf baerliner vom 10.03.2009, 18:19:53
Gell baerliner,

alles so einfach, so leicht und so oft erklärt, aber

hast Du das auch mal mit MAC Safari versucht ???
Soviel ich mich erinnern kann, verwendet heide Safari.
Da kannst Du klicken und Schaltflächen wählen, soviel Du willst, auch Dir wird sich Safari verwehren.

(Diese Antwort ist mit Safari geschrieben, eine Hervorhebung durch Farbe oder Schriftgröße ist unmöglich, aber jedenfalls ist es erfreulich, daß die Schaltflächen da sind )

--
bongoline

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Safari und die Forensoftware
geschrieben von baerliner
als Antwort auf bongoline vom 10.03.2009, 18:27:07
Wenn dem tatsächlich so ist, dass hier Browserabhängigkeiten bestehen, dann gehört die Software wirklich in die Tonne gekloppt. Jetzt verstehe ich auch, warum Karl den BB-Code zu Fuß schreiben muss.

Aber Firefox läuft doch auch auf Macs. Gibt es da dieselben Probleme?
--
baerliner
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Safari und die Forensoftware
geschrieben von bongoline
als Antwort auf baerliner vom 10.03.2009, 18:32:18
Dieser Text hier auf MAC mit Firefox geschrieben -
da funktionieren alle Schalttafeln.


wie mein Text beweist.

Aber gleich alles in die Tonne kloppen? bitte komm nicht wieder mit Deinem vbulletin (oder wie immer die von Dir so angepriesene Software heißt) - das hängt mir schon zum Hals heraus

--
bongoline
Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.03.2009, 16:19:18
Ja Woelfin,
ich denke mit meiner Beschreibung,
müßte Jeder gut zurecht kommen.
Denke Mann/Frau kann es gut nachvoll-
ziehen,weil ich es ja schritt für
schritt, beschrieb.

Nur Heide und Bongoline wohl nicht.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 09.03.2009, 15:16:23
Aber muss das wirklich so versteckt sein? Kann man aus der Hilfe nicht sofort auf den zugehörigen Forumsartikel verlinken?!

Danke für die Anregung, ist geschehen.
--
webmaster
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2009, 19:28:24
Astrid,

was bitte soll das jetzt wieder, ich setze, seit es dieses Forum gibt, Bilder ein und das ohne Deine Hilfe

Es ging ja nur um die Erklärung von baerliner an heide und es muß halt bedacht werden, daß es noch etwas anderes gibt.

--
bongoline
Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 10.03.2009, 20:21:13
Nur Heide und Bongoline wohl nicht.

Genau das meinte ich doch damit,
komisch,daß man immer mehr draus macht,
wie ich meinte.

Was ist so schlimm daran???
Warum verkehrt verstehen wollen?

Lieben Gruß,Astrid
heide †
heide †
Mitglied

Re: Safari und die Forensoftware
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 10.03.2009, 18:32:18
Hallo Baerliner, genau wie von Bongoline erwähnt, macht mir Safari die erwähnten Probleme, die ich scheinbar ja nicht alleine habe. Allerdings übe ich gerne Verzicht, als dass ich mir einen anderen Browser auf meinen Mac lade bzw. Vergrätschungen vornehme, nur um mein Schriftbild verändern zu können.
--
heide

Anzeige