Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen

Schwarzes Brett Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2009, 19:41:40
Hallo Karl,

das habe ich bereits schon gemacht, mein link verweist darauf.
Wenn Baerliner das möchte dann verlinken wir alles rundum.

Auch ne Lösung.

Guckst du.
http://community.seniorentreff.de/forum/index.html?mode=po_view&th_id=17224

in meinem Beitrag.

--
kleinesrainer
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2009, 20:28:24

Denke Mann/Frau kann es gut nachvoll-
ziehen,weil ich es ja schritt für
schritt, beschrieb.

Nur Heide und Bongoline wohl nicht.


lach Astrid, zitiere so wie Du es geschrieben hast und dann bekommt das einen ganz anderen Sinn, als Du es in Deiner Antwort wiedermal verdreht verniedlichen willst. Ich lese sehr genau, auch Deine Schreibe

Und jetzt lass es Dich nicht wurmen, vielleicht können heide und bongoline noch viel mehr nachvollziehen, als Du Dir je vorstellen kannst - lächle mit mir und freu Dich Deines Lebens

---
bongoline
Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 10.03.2009, 20:43:43
Schmunzel mal,Bongoline,
das mit Heide und Dir bezog sich eben auf
die anderen Browser,dachte man könnte es
auch so denken, wie ich. Hatte ja auch vorher
die Beiträge gelesen von Baerliner und Kleines-
rainer.
Ein Satz zu wenig und man legt es mir anders aus.
Aber das bin ich ja hier schon gewohnt. )
Bekomme keine grauen Haare dadurch,grins.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2009, 21:16:48
........wobei graue Haare sehr apart wirken können.
--
heide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von nasti
als Antwort auf kleinesrainer vom 09.03.2009, 17:43:12

Meine Frage.

Warum kann das Bild hier stellen so funktionieren wie in Blog oder Gästebuch, so ganz einfach-----

Bild............durchsuchen?

Nasti
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 02:57:14
Diese Frage, Nasti, müsstest du an die Firma Fideon stellen, auf deren Mist das System gewachsen ist.

Die meisten Forensysteme sehen die gewünschte Möglichkeit aber auch nicht vor. Der Grund ist, dass dafür Platz auf dem eigenen Server bereitgestellt werden muss.

Nun könntest du einwenden, dass doch dasselbe für GBs und Blogs gelte, dass also der ST doch sicher keine Speicherplatzprobleme hat, zumal ja gewünscht wird, Bilder in die eigene Galerie hochzuladen und dann von dort mittels Bildurl-Schaltfläche in einen Forenbeitrag einzubinden.

Aber nimm doch wie von mir und anderen empfohlen einfach den Service von picr.de in Anspruch, wo du nach dem gewohnten Hochladen eines Bildes über Durchsuchen des eigenen PCs den fertigen BB-Code geliefert bekommst, der nur noch mit Copy&Paste wie dort beschrieben in ein beliebiges Forum einzutragen ist.

Und wenn du Schwierigkeiten hast - ich kenne noch andere TDs (= technische Dummies), dann übe es mit Philos
--
baerliner

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 02:57:14
Nasti, soviel ich weiß, hast Du eine eigene, tolle Homepage. Von dort kannst Du auch die URLs Deiner Bilder abgreifen und im ST einstellen.

Liebe Grüße,
--
woelfin
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.03.2009, 08:57:32
Wölfin,

manche Leute können mit dem Begriff "die URLs der Bilder abgreifen" nichts anfangen und meinen, das sei was Kriminelles)
--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.03.2009, 08:57:32
Woelfin und Berliner

Meine Homepage betreut Philos, und muss ich nachfragen warum gibt mir nicht die rechte zu meiner eigener Homepage. Ich lerne blitzschnell wenn ich das WILL, nur das Geduld fehlt. Beim erste Probe wenn das nicht gelingt schmeiße die Versuche, verliere die Interesse, während Philos sitzt beim PC wie ein Sklave ganze Tage. Mit so viel Zeit Verschwendung wäre ich schon eine geniale PC Kanone.
Ganz schwer auch das Skype und alle Pipapo hier, manchmal wäre ich fähig in PC treten wenn so langsam funktioniert, beim Skype stürzt gerade wenn ich gaaanz wichtige Besprechungen habe . Ich drehe durch, trotze mit PC, krache und donnere die Decke von meinem neuem Laptop. Er rächet sich sofort - stürzt, duldet nichts . Manchmal probiere ich geduldig sein, und schau da---das blöder PC belohnt mich, stürzt nicht, Einigermasse ist auch schneller. Soll mir jemand sagen das PC hat keine Seele….*ggg, sogar einige behaupten das es gibt keine PC welche ich nicht kaputt kriege*
Ich lasse mich mit PC NICHT versklaven /verdammt nochmal/, ich gehe mehrmals täglich Gassi /ohne Hund/ , das Wind und Regnen und Lava Ausbruch mit Tsunami ist für mich mehr interessant als die PC Technik , und während ich hier jetzt schreibe könnte ich schon die Bild Einsetzung erlernen, aber neiiiin, schreiben ist angenehmer /leider nur für mich und nicht für ST User /
Was macht Ihr mit die viele Verbungen ? ich versuche Sie Killern, es geht nicht, kommt immer zurück.
Aber was!!!! Hätte meine Oma oder Mutter ein PC dann sterben Sie leichter. Vielleicht.


Nasti


nasti
nasti
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 11.03.2009, 08:20:30
Berliner,

die Link Picr.de hat sich nicht geöffnet, 2 mal versuchte ich es. Woran das liegen kann?
Ist vorbei!!!!!!Ich schmeiße die decke zu, und gehe in Wind und Regnen nach draußen!!!!

Ahoj

Nasti

Anzeige