Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen

Schwarzes Brett Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 12:58:23
Berliner,

die Link Picr.de hat sich nicht geöffnet, 2 mal versuchte ich es. Woran das liegen kann?
Ist vorbei!!!!!!Ich schmeiße die decke zu, und gehe in Wind und Regnen nach draußen!!!!

Ahoj

Nasti


Nasti, wie du schon geschrieben hast: es liegt an deiner Ungeduld

Denn inzwischen benutzen immer mehr Leute den Service, so dass der Server immer lahmer wird

Vielleicht hätte ich es für mich behalten sollen, dass da was Gutes im Netz existiert

....snip.....

Wie war es denn nun bei Wind und Regen draußen? Da jagt man doch eigentlich keinen Hund vor die Tür, wenn die Redensart stimmt. Andre behaupten aber auch, dass es kein schlechtes Wetter gibt: man muss nur richtig angezogen sein.

--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 11.03.2009, 13:37:12

Berliner,

hat sich die Link geöffnet, ich habe gewartet, und es ging *staun*. Schon gespeichert, danke sehr.
Draußen war ein Hundewetter, obwohl regnete es nicht. Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, die 5 plus Temperatur fühlt sich als Minus 15, sehr unangenehm, hilft auch dicke Kappe und Schaal nicht, die Feuchtigkeit geht unten Haut. Andersmal beim Minus 20 und trockenen Wetter, Sonne ist viel angenehmer. Und wird weiter so gehen…….
Muss ich Geduld üben auch mit die Spaziergänge, und ich habe kein Geduld Geduld üben....

Nasti

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 21:11:34

Berliner,

hat sich die Link geöffnet, ich habe gewartet, und es ging *staun*. Schon gespeichert, danke sehr.


Aber ich sehe weder hier noch anderswo ein Bild, das du bei picr.de hochgeladen und dann mittels des dort erzeugten Codes (runterscrollen, um ihn zu sehen und wie dort beschrieben weiterzuverwenden!) hier eingefügt hast. Du hast wohl nur halbe Arbeit geleistet

--
baerliner

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von adam
als Antwort auf baerliner vom 12.03.2009, 09:00:58
Das Programm ist große Klasse baerliner. Bitteschön:



Meine Anja im Frühjahr 2007.

--

adam

PS: Vielleicht krieg ich`s irgendwann auch noch größer hin.
reselchen
reselchen
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von reselchen
als Antwort auf baerliner vom 12.03.2009, 09:00:58

-

Hallo, ich hab es mal mit Picr.de versucht.Bis jetzt sehe ich noch kein Bild.Dann
versuche ich es noch mal.
reselchen
reselchen
reselchen
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von reselchen
als Antwort auf baerliner vom 12.03.2009, 09:00:58

Hallo baerliner,
es hat tatsächlich geklappt mit dem Panda. Aber jetzt steht ganz unten 2x bearbeiten.
Was ist das jetzt wieder?

Gruß von reselchen.

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf reselchen vom 12.03.2009, 14:48:36

Hallo baerliner,
es hat tatsächlich geklappt mit dem Panda. Aber jetzt steht ganz unten 2x bearbeiten.
Was ist das jetzt wieder?

Gruß von reselchen.


Ist dir diese Macke noch nie aufgefallen? Das steht schon seit Adam und Eva unterhalb des eigenen Beitrags, solange man ihn noch editieren kann.

--
baerliner
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 12.03.2009, 16:47:58
Doppelt hält besser Wie du siehst, wird es auch doppelt noch oft übersehen.
--
webmaster
Britt
Britt
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2009, 16:54:26
test gelöscht
--
britt
reselchen
reselchen
Mitglied

Re: Das ewige Problem mit dem Bildereinstellen
geschrieben von reselchen
als Antwort auf baerliner vom 12.03.2009, 16:47:58
Lieber baerliner,
so alt bist Du doch noch gar nicht!!! Seit Adam und Eva...???

Liebe Grüße von reselchen.

Anzeige