Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das Gespenst zum X-ten

Schwarzes Brett Das Gespenst zum X-ten

schorsch
schorsch
Mitglied

Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von schorsch
Ist diesem grauenhaften Lachen wirklich nicht dauerhaft beizukommen?

--
schorsch
uki
uki
Mitglied

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von uki
als Antwort auf schorsch vom 14.09.2009, 10:33:39
Bei mir lachen keine Gespenster.
--
uki
rosel
rosel
Mitglied

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von rosel
als Antwort auf uki vom 14.09.2009, 10:41:16
uki,bei mir auch nicht,
habe schon eine andere Brille aufgesetzt....ich sehe nichts von einem lachenden Gespenst...
--
rosel

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von loretta †
als Antwort auf rosel vom 14.09.2009, 10:43:42
Ich plädiere für Alkoholkontrolle vor login. Über 2,5 pro Mille - Sperre !!!!!
--
loretta
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta † vom 14.09.2009, 10:47:24
Das Gespenst tritt etwa alle 1/2 Stunde auf. manchmal aber auch in kürzeren Abständen. Würde es dies nur optisch, wäre mir die Sache egal. Ganz schlimm wirds aber, wenn ich Musik vom ST-Radio höre und da platzt plötzlich dieses grauenhafte Hohn-Gelächter dazwischen.

--
schorsch
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von loretta †
als Antwort auf schorsch vom 14.09.2009, 10:52:06
ja, ja, und dann war da noch der Mann, der beim Seelenklempner auf der Couch lag.
"Herr Doktor, ich höre Stimmen" - "Ja? wann denn?"
"Na, immer wenn ich telefoniere!" .......
--
loretta

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von peter25
als Antwort auf schorsch vom 14.09.2009, 10:52:06
Schorsch.............da würde ich mir jetzt echt Gedanken machen?(Hohngelächter).
Wie ich hier lesen konnte lacht der nur bei dir?
))

--
peter25
uki
uki
Mitglied

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von uki
als Antwort auf peter25 vom 14.09.2009, 10:56:56
Es liegt sicher an einer falschen Einstellung unter Extras im Browser. Welche es aber sein könnte, weiß ich nicht.

Ich benutze den FF für den ST und auch sonst meistens.
--
uki
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von webmaster
als Antwort auf schorsch vom 14.09.2009, 10:33:39
Lieber Schorsch,


ich habe noch einmal alle Einstellungen durchgeschaut. Eigentlich sollte diese Werbung jetzt nicht mehr erscheinen. Wenn doch, dann ist das ein fehler auf Seiten von Google. Bitte maile uns die genaue Seite, auf der Du das findest. Danke!
--
webmaster


P.S.: Wie von uki angedeutet, könnte es auch am Cache Deines Browers liegen. Lösche einmal die History.
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Das Gespenst zum X-ten
geschrieben von webmaster
als Antwort auf schorsch vom 14.09.2009, 10:52:06
Noch eine Idee: Bist Du wirklich sicher, dass diese Werbung auf Seiten von Seniorentreff.de auftaucht? Magic Radio ist eine eigene Domäne mit eigener Werbung!
--
webmaster

Anzeige