Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das ist ja ein dicker Hund

Schwarzes Brett Das ist ja ein dicker Hund

Britt
Britt
Mitglied

Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von Britt
Voller Spannung schaue ich in den St -
heute ist mein Geburtstag! -
und was sehe ich?
Nichts!
Ich bin einfach nicht dabei -
Schade eigentlich

--
britt
adam
adam
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von adam
als Antwort auf Britt vom 30.10.2008, 07:16:56
Herzlichen Glückwunsch erstmal!


Und dann solltest Du Deinen Geburtstag in der HP angeben

--

adam
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von webmaster
als Antwort auf Britt vom 30.10.2008, 07:16:56
Guten Morgen Britt

und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Durch deine schönen Videoclips hast du u. a. ein besonderes Lob verdient!!

Du bist also nicht wirklich "vergessen" worden, sondern wir können natürlich nicht wissen, wann du Geburtstag hast, wenn du kein Geburtsdatum in deinem Profil hast stehen lassen.

Schade eigentlich. Aber ich bin sicher, dass du jetzt in angemessener Weise gratuliert bekommst )
--
webmaster

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von miriam
als Antwort auf webmaster vom 30.10.2008, 07:34:12
Liebe Britt,

habe soooo gelacht über deinen dicken Hund - bin schnell auf deine HP gegangen und habe dir einen Sympathiepunkt als Geburtstagsgeschenk erteilt.

Außerdem wünsche ich dir alles Gute - für den heutigen Tag und für das neue Lebensjahr - und bis zum nächsten Jahr hast du natürlich Zeit und auch die Gelegenheit deinen Geburtstag auf deine HP einzutragen.



Liebe Grüße

Miriam

Britt
Britt
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von Britt
als Antwort auf miriam vom 30.10.2008, 08:00:18
Danke - Karl und Adam - für die Info und vor allem für die guten Wünsche. Jetzt schnell noch einen Kuchen backen und Miriam, dir schreib ich mal wenn ich Zeit habe. Britt

--
britt
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Britt vom 30.10.2008, 08:58:29
den Glückwünschen möchte ich mich anschliessen und schicke Dir ein Bild meines Gartens vom letzten Jahr ..


--
angelottchen

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund...der sich aber verdünnisieren lässt..
geschrieben von marianne
als Antwort auf Britt vom 30.10.2008, 08:58:29
Hallo Britt,

alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!
Sobald ich Zeit habe, gehe ich auf deine HP!
Bis bald,

Marianne
hafel
hafel
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von hafel
als Antwort auf Britt vom 30.10.2008, 08:58:29
Auch von meiner Seite, liebe BRITT, alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr....



Hafel
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von inselfee
als Antwort auf hafel vom 30.10.2008, 10:58:48
Hallo Britt,
ich weiß, dass du diese Farbe magst, deshalb von mir auch einen Gruß zu deinem Ehrentag!
--
inselfee

ruth
ruth
Mitglied

Re: Das ist ja ein dicker Hund
geschrieben von ruth
als Antwort auf inselfee vom 30.10.2008, 11:28:02
Auch Unbekannte dürfen gratulieren. In diesem Fall: ich
und das verbunden mit vielen guten Wünschen und der Hoffnung, dass Du einen besonders schönen Tag verbringen darfst!
--
ruth

Anzeige