Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)

Schwarzes Brett Das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)

Re: Das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 18:26:29
Hoppla----2007 wurde werbung in der bild zeitung noch abgelehnt und 2010 freut sich der webmaster über eine erwähnung in dieser zeitung.

3 jahre ist eine lange zeit,da verändert sich vieles----zum positiven wie auch zum negativen.
aber was hat sich denn nun geändert?
ist intellekt und niveau der Bildleser gestiegen oder das des ST gesunken?????
Hallo aussie,

das ist kein Widerspruch. Ich würde weiterhin für gutes Geld keine Werbung in der Bildzeitung schalten, weil dies wirklich nicht die Hauptzielgruppe ist. Gegen kostenlose Werbung dort, habe ich aber natürlich nichts. Der Effekt war gestern übrigens in der Statistik deutlich ablesbar.

Karl
geschrieben von aussie


Ich finde das ja etwas eigenartig.
Normalerweise wird "die gleichgeschaltete deutsche Presse" im Forum gescholten.
Wenn sie aber Reklame "in eigener Sache macht" (Forum), wird es für gut befunden.
Da hätte ich einen anderen Stolz.

Warum erinnert mich das nur an die Wahl zum Bundespräsidenten.
Das Amt haben wollen, die Hymne singen ? Nein
Rosinenpickerei ?

nordstern

Anzeige