Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das MUSS ich los werden!

Schwarzes Brett Das MUSS ich los werden!

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
"Östlich getrübte Erinnerungen" sagt was ist das? Text aus einem GB. Westliches Unvermögen die Dinge real zu erfassen? Mich hat dieser Ausspruch so wütend gemacht, nach 16 Jahren Einheit,
leider konnte ich mich mit der betreffenden Person nicht ausaeinander setzen, hat mich auf ignore gesetzt , ja Feigheit, lach ich nenne ihren Namen nicht, mag sie es selbst tun. Ich habe hier noch nie geschrieben, finde es einfach oft zu albern, aber heute musste ich, na mal sehen, was draus wird.

Gruss Anne Paris
hafel
hafel
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 14:08:46
Anne, rege Dich doch darüber nicht auf...... das gibt nur unnötig Falten
Hier im Forum gibt es ganz andere "getrübte Erinnerungen"... ))
--
hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 14:08:46
nicht ärgern, Anne ... es gibt auch andere und davon viel mehr! Und ausserdem ist der Osten tief, weit und gross

Der Osten ist rot (Dōngfāng Hóng ... aus der Zeit der chin. Kulturrevolution)

Der Osten ist rot, die Sonne geht auf
China hat Mao Zedong hervorgebracht.
Er plant Glück für das Volk,
Hurra, er ist der große Erlöser des Volkes!

Der Vorsitzende Mao liebt das Volk,
Er führt uns,
Um das neue China aufzubauen,
Hurra, führt uns nach vorn.

Die Kommunistische Partei ist wie die Sonne,
Und scheint genau so hell,
Wo es eine Kommunistische Partei gibt,
Hurra, da ist die Befreiung des Volkes.


--
angelottchen

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 28.02.2008, 14:18:16
Angelottchen, und ich dachte im Osten geht immer die Sonne "rot" auf. Man lernt nie aus. )))))
--
hafel
Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 14:08:46
mach dir nix draus, bekloppte gibt es überall.
--
plumpudding
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf hafel vom 28.02.2008, 14:13:10
danke hast recht, anfall schon vorrüber, aber hat mich im moment so geärgert, aber rot will ich ja auch nicht sein, lach, nicht einmal werden. Lieber Gruß
--
paris

Anzeige

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf hafel vom 28.02.2008, 14:23:27
lach die sonne auf, nee rot muss es nicht sein, liebe sonnenschein
--
paris
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von pilli †
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 14:08:46
aber...aber...

du wirst doch nicht am frühen morgen schon zu tief ins glas geschaut haben?

auf Ignore habe ich dich gesetzt, weil ich eher weniger feige, dir auf deine wirren mails mehrfach geantwortet habe und dich schützen wollte, noch mehr wortwichtelnden nonsens zu schreiben!

ein gefallen meinerseits, den ich dir erwiesen habe....immer gerne zu weiteren hilfeleistungen bereit!

wenn du schon nix verstehst und dir der hintergrund meiner frage zur östlich getrübten erinnerung sich nicht erschliesst, dann frage ich mich, warum du dich so aufregst?

liebelein,

wenn jemand, wie in diesem falle, sich abschliessbare räume in einem forum wünscht und mit dieser idee hoffnungslos versumpft ist in den aufschreien anderer foristen, erlaube ich mir schon in einem gästebuch nachzufragen, ob verhältnisse wie die mauer sie seinerzeit geschaffen hat, wirklich so wünschenswert sind! nun wurde diese trennende mauer meines wissens nach weiter östlich gebaut, sich und andere abzuschotten...

noch watt:

da es nicht dich und dieses forum betrifft, frage ich mich, watt soll datt? merke fein:

Wenn du denkst, du denkst...


--
pilli
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf pilli † vom 28.02.2008, 14:37:22
anne schweigt!!
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von pilli †
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 14:43:26
anne schweigt!!
geschrieben von paris



hätte sie vielleicht früher bedenken sollen? schliesslich hat anne datt thema begonnen!
tja, so is datt mit dem denken!

--
pilli

Anzeige