Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das MUSS ich los werden!

Schwarzes Brett Das MUSS ich los werden!

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf indra vom 28.02.2008, 17:56:13
hast mir aus der seele gesprochen danke, komm wir beide wollen einfach keine besser wisser ossis sein, du haben wir nicht nötig, denke wir stehen drüber.
--
paris
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 15:29:48




Pilli vorsicht!!!!
Ossi Pack? sag bist du noch ganz richtig? denke du musst Dich in der Neurologie dringend vorstellen, Schatz es gibt Dumme und ganz Dumme, kannst dir aussuchen wozu du gehörst
paris

ich bin sonst eigentlich nie aggressiv aber es reicht mir, Pilli kann doch wohl keinen Freibrief haben?

Werde mich mal an Karl wenden, auf dieses Niveau dürfen wir Senioren uns nicht herablassen, egal ob im Osten oder Westen Deutschlands beheimatet. Wenigstens ich mache da nicht mit.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 20:36:37
hallo paris,,, ich glaube, da haste etwas in den falschen Hals bekommen.

(auch auf die Gefahr hin, das ich in meiner unendlich perversen Friedfertigkeit mal wieder einen wunderschönen Dauerstreit in die Quere komme, es muss raus *g*)

Pilli hat doch nur auf ein Thema hingewiesen welches wir tatsächlich erst neulich hier ausgiebig beackert haben.

Die meint mit Sicherheit nicht uns damit (sondern eben die Thematik), aber wenn Sie Dich mit einer solchen Vermutung erwischt- auch wenns nur eine Verwechslung ist- da musste Dich auf was gefasst machen, diese pilli ist nicht nur Wehrhaft, sondern sie kann so richtig nett sein und sich gleichzeitig so ausdrücken, das man denken könnte, sie sei ein Biest und dann fangen oftmals langwierige Streitereien an die eigentlich gar keine Ursache haben -außer eine kleine Verwechslung..

Ich drück Dir die Daumen das Sie Deinen Beitag noch nicht gelesen und auf der Pfanne hat *g*

aber das konntest Du wohl nicht ahnen das sich anders verhält mit hugo dem ossipack usw,,,*g*
--
hugo

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 28.02.2008, 20:55:31
hihi...hugo

wenn sie denkt, sie denkt dann denkt sie halt nur, sie denkt...

erlauben wir ihr doch die entrüstung und uns datt spässeken über ihre steilvorlage? manch immerblaues veilchen wurde schon verteilt und, nüchtern betrachtet, dann in schamrote nelken zur busse verwandelt!

danke für dein ritterliches verhalten, du darfst datt; aber...

geize mit einer wiederholung, wenn dir dein forenleben lieb ist. so und jetzt bin ich gespannt auf die lachtränen des webbis wenn seine mailbox wieder überquillt vom gequengel der geschundenen seelen.


--
pilli
hugo
hugo
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von hugo
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 21:16:40
ufff,, pilli, na, das ging ja nochmals gut *g*

besser als wenn wir beide:

--einem herzanfall nahe und blaurot im gesicht angelaufen davon defilieren müssten

(von pilli geklaut und leicht geändert von hugo) *g*

hugo
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 21:16:40

--pilli bist die einzige die hier denkt, lsch, denkst aber nur du
paris

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 28.02.2008, 21:32:45
das musste ich wirklich loswerden...

schrieb doch datt luchsi:

"Ja, die Ollen sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren...."

und das lese ich nach so einer frühmorgendlichen begegnung! wenn die gute und brave luchsi doch nur den schimmer einer ahnung von wirklich bözen ollen hätte; es gibt sie tatsächlich!


--
pilli
indra
indra
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von indra
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 20:14:21
Ach Anne, das will ich garantiert nicht sein...und das bin ich auch nicht...eine Person, die alles besser weiß...und als ich von "keine
Ahnung haben" sprach, meinte ich nicht das Wissen sondern all das,
was wir real einfach nicht hatten...
Aber ich finde es schon sehr lustig und bemerkenswert, wenn ich hier
als Person dargestellt werde, die alles grau in grau, also böse sieht.
Die Lieben, die mir das unterstellen, sehen sich scheinbar nur
mit ihrer rosaroten Brille. Hier ist so oft ein Hickhack und immer sind dieselben lieben klugen Leute dran beteiligt...freundlich lächle.
Ha...nun gibt es wieder netten Zunder...Und ärgere Dich nicht ,Anne,
das lohnt sich nicht...sagt Indra

--
indra
pilli
pilli
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von pilli
als Antwort auf indra vom 28.02.2008, 22:07:05
worüber denn indra

sollte sich paris ärgern?

dass sie einen tiefen griff ins klo tat mit ihrer Hatz, ist ihr doch schon verziehen? und das sie eben links nicht anklickt und sich schlau macht, ist auch ihre eigene entscheidung; wer den weg wählt, lieber dumm zu sterben, dem erlaube ich das gerne!

du hast aber mitterweile schon gemerkt, das es hugo war, der das thema mit der überschrift:

Ossi-Pack in den Ossi-Park ?

seinerzeit geschrieben hat und ich lediglich mit dem link zu diesem thema daran erinnert habe oder etwa auch nicht?


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 21:50:58

Hey, Pilli, ich ahne dunkel, dass es die "bözen Ollen" gibt, aber die ziehst Du doch schon an wie die Motten das Licht...die kommen einfach nicht in meinen Dunstkreis, weil ich sonst womöglich sanft das Meer teile und entfleuche, bevor ich die Krätze kriege...gluggs ))))
--
luchsi35

Anzeige