Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das MUSS ich los werden!

Schwarzes Brett Das MUSS ich los werden!

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 22:15:26
klo? ja das wort passt zu Dir, leider muss ich es sagen, man pilli komm werde mal vernünftig, mich schaffst nie, warum ziehst Luchsi auch noch rein, komm reicht doch wenn wir beide uns zoffen, Du macht mir so richtig Spass!!!!!! Habe selten so viel gelacht, du und habe hier noch nie geschrieben
paris
Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 28.02.2008, 14:08:46
" Mich hat dieser Ausspruch so wütend gemacht, nach 16 Jahren Einheit,


Gruss Anne Paris
geschrieben von paris

War die Wiedervereinigung nicht am 3.Oktober 1990?????Bei mir sind das 17 Jahre und fast 5 Monate.
Wäre mal besser wenn du ein bisschen mit der Zeit gehst----zum Beispiel dir eine Kalender von 2008 besorgst(da wir ja schon fast März haben bekommste den sehr günstig oder vielleicht sogar geschenckt,ggg)
Zum anderen stellt sich mir die Frage ob man solchen privaten "Quatsch" ans schwarze Brett "pinnen" muss.

--
aussie62
hafel
hafel
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2008, 23:31:40
Gut das Du mitrechnest, Aussie, Du hast aber die Stunden und Minuten vergesssen. Auf der einen Seite bemängelst Du den Quatsch hier, trägst aber selber dazu bei.
--
hafel

Anzeige

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2008, 23:31:40
stimmt, na bin keine erbsenzählerin, aber ich ziehe mich nun hier zurück,
--
paris
pilli
pilli
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 28.02.2008, 22:33:55
oha

dein dunstkreis, luchsi

wird doch nicht so vernebelt und die äuglein von den fressorgien in der KK so verklebt sein, datt du die nicht mehr erkennst? sie sind dir manchmal näher als du ahnen kannst; einige der bözen ollen.

manchmal lauert schon eine frühmorgens in meiner mailbox und kündigt mir an, eine Hatz gegen mich führen zu wollen....

da muss frau dann durch und datt aushalten, bis sich datt liebelein endlich zurückzieht.

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 29.02.2008, 05:16:36
stimmt, na bin keine erbsenzählerin, aber ich ziehe mich nun hier zurück,
--
paris
geschrieben von paris


ach paris ... selbst die Staubkörnchen auf den Erbsen hast Du gezählt! Nun gesteh Dir - wenn auch nicht den anderen - doch wenigstens ein, dass Du selbst die Auslöserin mit Deinem Streit mit Pilli bist und es sollte mich nicht wundern, wenn Du ihr vorher sogar unschöne PNs geschrieben hast - dann aber wurde Dir die Nummer zu heikel und da hast Du sie öffentlich gemacht - natürlich ein paar Sachen zu Deinen Gunsten verschwiegen und machst hier ein Fass auf ... es würde Dir gut tun, dieses Forum etwas weniger wichtig zu nehmen und vor allem Dich selbst .. nur so als Vorschlag... nimm Dir Hugo als Vorbild - der verteidigt seinen real untergegangenen Sozialismus wortgewaltig und vehement, lässt sich auf Verbalschlachten ein aber bleibt dabei immer ein herzensguter Kerl, der nie etwas persönlich nimmt, der austeilt und auch einsteckt und nicht wie eine beleidigte Leberwurst in der Ecke sitzt und mault.

--
angelottchen

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 29.02.2008, 08:42:00

Jauu,Pilli, was für ein erkenntnissreicher Morgen! Du also bist der Schutzengel, der die bösen Ollen vor meiner Mailbox weghaut und in die eigene lockt..)) (also ich ginge da nur weisses Fähnchen schwenkend freiwillig rein,kicher)
Und da habe ich doch eben noch in meiner Umnebelung die feuchtfröhliche Erkenntnis gehabt, dass die "bözen Ollen" nicht ganz böze und die guten nicht ganz gut sind ! Sowat aber auch...
Aber solange sie mir, dem Luchsi aus dem Streichelzoo ))) , das KK-Futter nicht streitig- grrrrrrr -machen, ist die Welt (fast) in Ordnung!

Auf ein vergnügtes Weiterknurren!

luchsi35
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf luchs35 vom 29.02.2008, 09:35:43

Mit Vergnügen lese ich hier im Forum. Ist ja schöner als der "Quatsch-Comedy-Club".

Habt ihr keine anderen Sorgen?


jenniferj
Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 29.02.2008, 05:16:36
paris, tu dir selbst was gutes und las gut sein.
--
plumpudding
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das MUSS ich los werden!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 29.02.2008, 09:46:35

Jenniferj: Doch! Eben deshalb...))
--
luchsi35

Anzeige