Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Das war eine Freude gestern ......

Schwarzes Brett Das war eine Freude gestern ......

Medea
Medea
Mitglied

Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von Medea
Daß sich so viele liebe Mitmenschen hier im ST
meinen Geburtstag gemerkt haben und in vielerei Weise
gratulierten, hat mir eine große Freude gemacht.
Ich möchte allen mein herzliches Dankeschön sagen -
was ist schon die Tatsache dagegen, wieder ein Jährchen
im Lebensbaum einzukerben.
Es war ein etwas sonderbarer Geburtstag, so ganz anders
als die vergangenen, aber deswegen nicht weniger schön.
Ich werde mich noch wenn ich ein wenig Luft habe, bei
jedem einzelnen bedanken.
Liebe Grüße von mir.

Medea.


monja
monja
Mitglied

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von monja
als Antwort auf Medea vom 17.10.2008, 06:30:29
Sorry Medea ich hab es nicht gesehen...und deshalb "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich und viele weitere fröhliche und gesund Lebensjahre.
Liebe Grüße
monja
longtime
longtime
Mitglied

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von longtime
als Antwort auf monja vom 17.10.2008, 08:25:47
Hallo, Medea!

Dann gratuliere ich Dir hier noch zum Dank auf die Granula-, pardon: Gratulationsglückwünsche!

Euripides' Medea

Gut, dass Du nicht so theatralisch bist wie der Mythos von Medea, sondern freudlich und verträglich!


.. schreibt Antonius

--
longtime

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von Medea
als Antwort auf longtime vom 17.10.2008, 08:42:06
Danke Antonius
aber jede Frau hat ihre zwei Seiten
auch Medea.



baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von baerliner
als Antwort auf monja vom 17.10.2008, 08:25:47
Sorry Medea ich hab es nicht gesehen...und deshalb "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich und viele weitere fröhliche und gesund Lebensjahre.
Liebe Grüße
monja


Monja,

Du konntest medea auch nicht unter den Geburtstagskindern finden, denn sie hat ihn nicht im Profil angegeben. Du hättest schon ins GB schauen müssen oder Dich an ihren Geburtstag erinnern müssen. Manche führen da einen eigenen Geburtstagskalender nach alter Väter Sitte.

--
baerliner
Medea
Medea
Mitglied

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von Medea
als Antwort auf monja vom 17.10.2008, 08:25:47
Danke herzlich liebe Monja,
es ist so wie der Baerliner schreibt, ich wollte keine zu große Aufmerksamkeit, aber ich gestehe, ich freue mich doch sehr über jedes posting und auch über deine guten Wünsche.
LG von mir.
M.


Anzeige

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 17.10.2008, 09:17:34
Hallo Medea,

Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Ich sehe morgens immer zuerst in die Rubrik "Geburtstagskinder".
Aber wie ich gerade gelernt habe, kann man dort nicht immer alle sehen.
--
clabauterman
desiree
desiree
Mitglied

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von desiree
als Antwort auf vom 17.10.2008, 09:35:59
Liebe medea,

da es mir bis gestern nicht möglich war, ins Internet zu kommen, hatte ich keine Gelegenheit, Dir zu gratulieren.

Dies hole ich umso herzlicher hiermit nach. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß an allen Deinen Unternehmungen.

Bleib gesund und nette Grüße
desiree
maggy
maggy
Mitglied

Re: Das war eine Freude gestern ......
geschrieben von maggy
als Antwort auf Medea vom 17.10.2008, 06:30:29
Ganz herzliche Glückwünsche liebe medea
und für das neue Lebensjahr nur das Beste
wünscht Dir von Herzen

--
maggy

P.S.
war ein paar Tage nicht hier und hatte somit
Deinen Geburtstag nicht wahrnehmen können.
....aber nachträgliche Grüße und Wünsche
haben ja auch was gelle

Anzeige