Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett DEIKON GmbH früher Boetzelen AG

Schwarzes Brett DEIKON GmbH früher Boetzelen AG

danzelot
danzelot
Mitglied

DEIKON GmbH früher Boetzelen AG
geschrieben von danzelot
Die DEIKON GmbH, früher Boetzelen AG, hat zu ihrer Hypothekenanleihe ( ISIN: DE000A0EPM07 ) die Zins- und Kapitalrückzahlung ausgesetzt. Wer hat diese Papiere der DEIKON GmbH ebenfalls gekauft und leidet nun auch unter der Aussetzung der Zins- und Kapitalrückzahlung ? Die Gründung einer Interessengemeinschaft zur Durchsetzung der gemeinsamen Rechte wäre sicherlich sinnvoll. Bitte melden.
Re: DEIKON GmbH früher Boetzelen AG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf danzelot vom 07.07.2010, 16:13:15
Hallo danzelot,
was steht denn eigentlich im Verkaufsprospekt für diese Anleihe?
Bist Du als Käufer erstrangig oder nachrangig abgesichert?
Das ist wichtig für Dich zu wissen, bevor Du was lostrittst, denn falls Du tatsächlich nur nachrangig abgesichert sein solltest, hast Du bissel schlechte Karten, weil im Falle eines Ausfalls der Herausgeber der Anleihe, (deikon ist pleite soviel ich weiß), Konkurs oder keine Lust zum zahlen, Du immer hintenran gestellt wirst, weil zunächst die erstrangig abgesicherten bedient werden müssen.
Ist aber auch irgendwie ein exotisches Papier, oder?
Blaschke
Blaschke
Mitglied

Re: DEIKON GmbH früher Boetzelen AG
geschrieben von Blaschke
Soweit ich informiert bin, steht die Fa. Deikon GmbH kurz vor der Pleite. Als Betroffener schlage ich anderen Betroffenen vor, Strafanzeige gegen den Geschäftsführer, Herrn Karl Hundold, zu erstatten wegen Betrugsverdacht, des Verdachts der Veruntreuung. Gründe für die Pleite wurden mir von Herrn Nolte, Fa. Deikon GmbH bisher nicht genannt. Ich habe sie schriftlich angefordert.Für mich ist es unerklärlich, wie derart hohe Verluste zustande gekommen sind, dass fast das gesamte Eigenkapital aufgebraucht ist.
Re: DEIKON GmbH früher Boetzelen AG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Blaschke vom 12.07.2010, 20:37:43
Ich denke mal, die SIND platt:

Deikon Unternehmensregister

Bei Firmenname: 'Deikon GmbH' eingeben.

Geht auch für andere Firmen bundesweit:
Andere Unternehmen
zoeavauma
zoeavauma
Mitglied

Re: DEIKON GmbH früher Boetzelen AG
geschrieben von zoeavauma
als Antwort auf danzelot vom 07.07.2010, 16:13:15
Hallo danzelot,
bin auch davon betroffen und habe mich hier angeschlossen, um meine Rechte und vielleicht noch ein bisschen Geld zu retten:

http://www.fachanwalt-hotline.de/content/view/4510/95/

http://www.sdk.org/pressemitteilung.php?action=detail&pmID=574

Bitte auch unbedingt dort melden, damit wir möglichst viele sind!
Schönen Abend!

Anzeige