Schwarzes Brett Deine Biografie

Karl
Karl
Administrator

Deine Biografie
geschrieben von Karl
Unter der Kategorie "Empfehlungen" sammeln wir Hinweise auf Angebote, die für Seniorentreffler und Besucher dieser Webseite einen Mehrwert darstellen könnten. Aufgrund zunächst rein räumlicher Nähe sind wir in Kontakt zu Herrn Rieder gekommen, der den Gallus Verlag betreibt, welcher auf die Herstellung anspruchsvoll gestalteter Biografien und Erinnerungen von Privatpersonen spezialisiert ist. Wir waren elektrisiert und haben Herrn Rieder nach Prüfung angeboten, seine Dienstleistung im Seniorentreff anzubieten und ihn gebeten, ST-Mitgliedern einen Rabatt zu gewähren.

Dies ist nun realisiert worden und Herr Rieder stellt sich und seinen Verlag vor. Es ist ein Angebot an Euch. Niemand muss es wahrnehmen, aber es gibt im ST unser Meinung nach bereits viele Texte, die gebunden als Buch der Verwandtschaft oder einem größten Kreis Freude machen würde. Auch so manches Mitglied hat viel zu erzählen.

Karl

Anzeige