Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Demonstrationen der Hebammen

Schwarzes Brett Demonstrationen der Hebammen

Re: Demonstrationen der Hebammen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.03.2014, 16:59:05
Ironie an:

Ja Olga, ich kann mir gut vorstellen, dass Du als gewollt kinderlose Frau Dich sehr intensiv mit der Materie der Vorsorge, des Stillens und der Nachsorge, sowie der Rückbildungsgymnastik befasst hast.

Aber gut, dass wir einmal darüber gesprochen haben. Ironie aus.

Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Demonstrationen der Hebammen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2014, 17:03:17
Mal ganz abgesehen von Ihrer "Ironie" - woher wollen Sie wissen, wie weit ich kindertechnisch jemals war?
Ach ja - Sie nannten den bösen Politiker noch nicht? Olga
Re: Demonstrationen der Hebammen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.03.2014, 17:40:40
Olga,

ich bin nicht die Einzige, die von Dir gelesen hat, dass Du wegen der Karriere ganz bewußt auf Kinder verzichtet hast.

Zum anderen erwarte ich auch ein Mitdenken und nicht nur ein arrogantes Einfordern von Informationen.
Mir ist natürlich klar, wenn Du hier Dein rasendes Tempo absolvierst, dass dann zum Mitdenken nicht allzu viel Zeit bleibt.
Aber das ist Deine Sache.

Welch Politiker (vom Amt her) ist denn für die Familie zuständig?

Das Thema ist für diese Art der Diskussion viel zu ernst, als dass ich mich auf solche Spitzfindigkeiten einlasse.

Aber von all dem abgesehen, setze ich hier extra für Dich den Link noch einmal ein, aus dem Du den Verlauf erlesen kannst.
Er wurde von mir im ersten Beitrag bereits eingesetzt.

Meli

Hebammen für Deutschland

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Demonstrationen der Hebammen
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2014, 18:01:22
heute abend auf Sat 1
um 22.15 uhr in der sendung "planetopia"
kommt eine beitrag über dieses thema.

lg
Re: Demonstrationen der Hebammen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 10.03.2014, 19:28:47
Sissismam,

ich danke Dir für den Hinweis auf diese Sendung.
Das Problem wurde m.M.n. gut dargestellt.

LG Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Demonstrationen der Hebammen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2014, 18:01:22
Welch Politiker (vom Amt her) ist denn für die Familie zuständig?

geschrieben von meli


Manuela Schwesig von der SPD. Unternimmt die etwas für selbstständige Hebammen? Olga

Anzeige


Anzeige