Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett denkt bitte an das finchen--monifinchen---

Schwarzes Brett denkt bitte an das finchen--monifinchen---

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von wolke07
Möchte Euch heute mitteilen,dass es Monika wieder etwas besser geht nach dem 2.Schlaganfall.Habe sie nun überall gesucht in Kliniken,dann die Pflege angerufen,endlich den Sohn erreicht und er sagte mir ,dass sie in einer Reha in Bad Heilbrunn ist.Habe sie endlich per Handy erreicht und richtete von Euch die lieben Grüße aus,sie grüßt zurück,aber mit der Sprache habert es noch bissel.Wann die Reha zu Ende ist,weiss man noch nicht.
Gruss Wolke07
Komet
Komet
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von Komet
als Antwort auf wolke07 vom 12.11.2015, 12:15:56
Danke liebe Wolke07 für Deine Information.
Solltest du sie noch einmal anrufen grüße sie bitte von uns allen und ich/wir wünschen ihr recht baldige Genesung.

Mit vielen Grüßen Komet
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Komet vom 12.11.2015, 21:24:04
Danke liebe Wolke,

dass Du hier Nachrichtgibst.
Du hast Dir viel Muehe gemacht.
Sag Finchen von mit und Basta die besten Genesungswuensche.

Danke
omasigi

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von nnamttor44
Nun mag ich auch endlich meine Genesungswünsche an Finchen richten. Ich weiß nur zu gut durch meine frühere Arbeit, wie schwer manche Patienten nach einem Schlaganfall in ihr eigenes Leben zurückfinden.

Auch ich wünsche ihr baldige Besserung und vor allem wirklich gute Therapeuten!

Lieben Gruß an Finchen von

nnamttor44 - Uschi
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von wolke07
Danke,dass Ihr alle an das Monifinnchen denkt,ich hoffe,dass Ende Nov. die Reha beendet ist,weiss aber nicht wie es weitergeht,ob sie dann allein in ihrer Wohnung leben wird----werde auf alle Fälle es bekanntgeben---

Gruss Wolke07
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf wolke07 vom 18.11.2015, 22:07:07
Ich war lange nicht mehr im Seniorentreff und bin nun sehr betroffen.

Auch ich wünsche gute Besserung und, dass Finchen zu ihrer alte Kraft und Form zurück findet. Ich drücke die Daumen dafür.

Herzlich grüßt monifinchen und auch dich, wolke07
Angelika/Tranquilla

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von wolke07
Eben bekam ich ich die traurige Nachricht vom Sohn,dass Monika erneut mit einem Schlaganfall im Krankenhaus liegt.Sie war in der Reha und da passierte es erneut.
Jetzt muss man abwarten,wie alles weiter wird,vorallem die Rundumbetreuung.
Wolke07
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von wolke07
als Antwort auf wolke07 vom 30.11.2015, 12:41:27
Heute kann ich berichten,dass Monika wieder aus dem Krankenhaus zu Hause ist.Ich habe sie heute per Telefon gesprochen----sie wird gut versorgt,soll alle lieb grüßen.

Wolke07
Komet
Komet
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von Komet
als Antwort auf wolke07 vom 05.12.2015, 18:23:06
Danke liebe Wolke07, dass Du uns immer über moni-finchen berichtest.
Bestell ihr bitte herzliche Grüße und baldige Besserung.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.....Ruth.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: denkt bitte an das finchen--monifinchen---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Komet vom 06.12.2015, 21:54:38
Liebes Moni-Finchen, ein schweres Jahr geht zu Ende
und nun haben wir lange nichts von Dir gehört.
In der Hoffnung, daß es Dir etwas besser geht und
das neue Jahr Dich zu uns zurück bringt,

verbleibt mit lieben Grüßen
Monika


Anzeige