Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett der Nachtzug startet pünktlich:

Schwarzes Brett der Nachtzug startet pünktlich:

miriam
miriam
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von miriam
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.07.2009, 15:00:45
Nein, miriam, ich erlaube nicht.

Das an den Haaren herbeigezogene Thema ist ausgelutscht.

Deiner Assoziation mit Viehwagen kann und will ich nicht folgen.

--
kleinesrainer


Kleinesreiner, Assoziationen warten nicht auf deine oder auch anderer Erlaubnis!


--
miriam
chris
chris
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von chris
als Antwort auf miriam vom 17.07.2009, 15:12:50


Re: Einladung zum Wunschkonzert

( webmaster antwortete [09.07.09 09.38] auf den Beitrag von omaria [08.07.09 18.43] )

@ omaria,


danke, Du hast das Pseudoproblem elegant gelöst. Die Diskussion um den Güterzug war beschämend. Wie kann es sein, dass jemand Sensibilität mit soviel Unsensibilität einfordert, wenn es um Musik geht?
--
webmaster
geschrieben von der Webmaster


Miriam,

der Webmaster schrieb unter Wunschkonzert seinen Kommentar zu dem Thema.

Mehr ist von meiner Seite aus nicht hinzufügen.


Chris
--
miriam
miriam
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von miriam
als Antwort auf chris vom 17.07.2009, 16:59:23


Re: Einladung zum Wunschkonzert

( webmaster antwortete [09.07.09 09.38] auf den Beitrag von omaria [08.07.09 18.43] )

@ omaria,


danke, Du hast das Pseudoproblem elegant gelöst. Die Diskussion um den Güterzug war beschämend. Wie kann es sein, dass jemand Sensibilität mit soviel Unsensibilität einfordert, wenn es um Musik geht?
--
webmaster


Miriam,

der Webmaster schrieb unter Wunschkonzert seinen Kommentar zu dem Thema.

Mehr ist von meiner Seite aus nicht hinzufügen.


Chris
--
geschrieben von der Webmaster


Nun Chris, habe mich auf die Suche gemacht und festgestellt, dass nicht nur ich wenig Erfreuliches mit dem Güter- oder Viehzug assoziiere (kannte den anderen Thread nicht).

Wenig sensibel erscheint es mir, dass man sich nicht für die zweite Version des Zuges, entschieden hat.

Omaria, dir danke ich für deine Mühe.
Ich nehme an, dass es nicht jedem gegeben ist manche schmerzhafte Assoziationen zu vollziehen.

Ich denke auch, dass viele ihre eigenen traumatischen Erinnerungen haben - und bin der Meinung, dass man versuchen sollte diese zu respektieren.

Bitte betrachtet nun diese Diskussion als beendet.
--
miriam

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris vom 17.07.2009, 07:05:37
Jetzt habe ich mal eine Stunde reingehört.Muß sagen hat mir gut gefallen.Die Moderation/DJ und die Auswahl der Musik.Gut gemacht.Alle Achtung.

Nur es treten immer Unterbrechungen auf?Woran liegt das??
peter25
chris
chris
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von chris
als Antwort auf peter25 vom 17.07.2009, 23:10:15
Radio Magic Melodie

Ich klick auf den Link vom Radio und suche mir dort einen Player aus,
habe heute abend über den Mediaplayer keinerlei Stockungen gehabt.

Warum der Player hier nicht geht, vermag ich nicht zu sagen, dazu
reichen meine technischen Kenntnisse nicht.




--
chris
peter25
peter25
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris vom 17.07.2009, 23:26:09
Chris danke für deinen Hinweis jetzt ist alles ruckelfrei.
Jetzt bleib ich noch ein wenig hocken vorm Pc und lausche der super Musik--
peter25

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von nixe44
als Antwort auf chris vom 17.07.2009, 23:26:09
Ich sitze im Nachtzug, die Stimmung ist toll und
wer´s nicht glaubt, steigt doch ein,
der Zug ist noch nicht voll.
Die Musik ist klasse, hebt sich ab von der Masse.
Die Mitternachts-nachrichten sind spitze, falle bald um bei der Hitze.

LG Monika
--
nixe44
pilli
pilli
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von pilli
als Antwort auf nixe44 vom 18.07.2009, 00:13:10
bildbearbeitung bei drei stunden top-unterhaltung und moderation vom feinsten; datt ganze störungsfrei...so macht datt spass...danke!

wo darf ich vorab reservieren für die nächste nachtzug-party?


--
pilli
assiproll
assiproll
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von assiproll
als Antwort auf pilli vom 18.07.2009, 01:23:17
Hatte mich während der sendung in den chat bei radio-mm und in den st-chat eingeklingt. Wo hat man sonst so einen direkten draht zum dj?
Hochachtung an rainer, programm machen, wünsche erfüllen und zwei chat´s gleichzeitig bedienen. War ein gelungener abend.
Es dankt der Assi
chris
chris
Mitglied

Re: der Nachtzug startet pünktlich:
geschrieben von chris
als Antwort auf assiproll vom 18.07.2009, 02:06:11
Danke an den DJ,

auch, wenn er mich manchmal wahnsinnig macht. Es hat Spass gemacht mitzufahren
im Nachtzug. Leider musste ich schon früher raus, aber ich möchte danke sagen,
auch denen, die im Chat mit den Links zur guten Stimmung beigetragen haben.

Nun freue ich mich auf die Sendung am Sonntag.

Omaria, hat uns wieder ein schönes Plakat dazu entworfen.

Wir treffen uns Sonntag, 20 h im Dachgarten. Strandkleidung erwünscht,
bei schlechten Wetter ist der Dachgarten geheizt. Bitte Sonnebrille und
Liegestühle mitbringen.




Auch für das neue Plakat wieder ein Dankeschön an unsere Plakatkünstlerin
Omaria.

--
chris

Anzeige