Schwarzes Brett Der Neue....

holunder008
holunder008
Mitglied

Der Neue....
geschrieben von holunder008
Vor ein paar Minuten erblickte ich den "SeniorenTreff "...und nun bin ich hier.

Ich bin alleinstehend und versuche auf diesem Weg Kontakte zu meinen Mitmenschen zu knüpfen. Keine Bange..ich suche hier nicht die Frau für`s Leben.
Nordic Walking, Fotografieren (nicht professionell)und die Gartenarbeit zählen u.a. zu meinen Hobbys.

Berufstätig als Beamter im öffentl.Dienst bin ich auch noch...und übe den Beruf gerne aus.

Nun...das war es in Kürze, alles weitere folgt dann irgendwo.


Bis dahin
Neumitglied "Holunder008"....... im bürgerlichen Leben ...Rainer
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf holunder008 vom 27.08.2008, 13:08:29
tach Rainer

ich freu mich auf dich!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf holunder008 vom 27.08.2008, 13:08:29
tach auch und häzzlisch willkommen in der frohen runde
mag sein, dass du nicht die frau fürs leben hier suchst aber du wirst staunen ... SIE FINDEN DICH!! ALLE!

))
und ich war diesmal die erste
--
angelottchen

Anzeige

holunder008
holunder008
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von holunder008
als Antwort auf angelottchen vom 27.08.2008, 13:15:44

mmmh..ganz sooo ernst war es ja auch nicht gemeint-lach
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf holunder008 vom 27.08.2008, 13:35:02
ach neine??? muss ja nicht gleich fürs ganze leben sein ) höhö
--
angelottchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 27.08.2008, 13:15:44

Ich finde gerade diesen thread und lache mich immer noch schlapp über deine Bemerkung! Schööööööööön............ )

@ holunder008

Herzlich willkommen - Viele interessante Stunden wünsch ich dir.

LG Conny

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von pelagia
als Antwort auf angelottchen vom 27.08.2008, 13:35:52
Juch-hu! Ich mag Holunderwein, Holundersaft, Holundergelee, Holunderbeer- und Bär, vielleicht irgendwann auch mal Holunder 008. Jetzt habe ich mich endlich geoutet.
Herzlich Willkommen im Club!
--
pelagia
medi
medi
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von medi
als Antwort auf holunder008 vom 27.08.2008, 13:08:29

--
Hallo lieber Holunder008.

Schön das Du zu uns gefunden hast, wünsche Dir eine Guten Unterhaltung im Forum und auch
im Chat.

Das wünscht dir Medi
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pelagia vom 27.08.2008, 14:17:53
... kann man aus Holunderbuschzweigen nicht auch das Mark herauspopeln und sie dann als BLASrohr verwenden - zB um reife Holunderbeeren gegen Autor und Wände oder den Rücken anderer Leute zu schiessen? Graffiti der frühen Tage )
--
angelottchen
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Der Neue....
geschrieben von pelagia
als Antwort auf angelottchen vom 27.08.2008, 16:27:49
Kann man, supi! Da werden ja gemeinsame Kindheitserinnerungen wach. Ob Holunder008 das auch gemacht hat?
--
pelagia

Anzeige