Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der Niedersachsentreff im Seniorentreff.de

Schwarzes Brett Der Niedersachsentreff im Seniorentreff.de

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Der Niedersachsentreff im Seniorentreff.de
geschrieben von Kadosch
Hallo und Guten Tag allen STlerInnen
der Niedersachsentreff hat einen neuen, von seinen Mitgliedern gewählten Ansprechpartner, nämlich mich, Euren Forums- und Chatfreund Kadosch.
Ich habe mir vorgenommen. diesen Treff stark zu machen, einen regen Austausch der Mitglieder zu forcieren und diese uns vom ST bereitgestellte Kommunikationsplattform friedlich und harmonisch, jedoch nicht ohne faire Auseinandersetzungen in die Zukunft zu führen.
Dazu rufe ich auch alle Niedersachsen, Hamburger, Meckpommern, Bayern, ach, was sag ich denn, natürlich aus aller Welt auf, diesem Treff beizutreten und mit mir gemeinsam etwas Gutes auf die Beine zu stellen.
Ich freue mich schon sehr auf Euch.
Übrigens kann jeder beitreten, es bedarf keiner Zustimmung von irgendeiner Seite, es gibt keine Zensur über Eintritt ja oder nein. Jeder ist willkommen, der friedliche Absichten hegt.
Uwe alias Kadosch

Aus meinem Album Die Welt um mich herum: Die alte Festungsstadt Rinteln im Weserbergland

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Der Niedersachsentreff im Seniorentreff.de
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Kadosch vom 25.07.2013, 11:14:36
was verstehst du unter rege????

nicht zu antworten und dwenn dann mit 2 worten und dann noch in andern
raeumen bomben schmeissen dass man"unhoeflich" war wenn man wieder ginge
ob der keinen antworten?
Und dann noch feige sein und ausklinken bevor man eine retourkutsche bekommen koennte? Diese Art von rege?????

Yep, viel glueck DAMIT!!!!!
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Im Seniorentreff.de .....
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf julchentx vom 26.07.2013, 03:06:33
..... gibt es viele nette Menschen und Chatter, julchen.
Zudem gibt es zu den Chatrooms die sog. Chattiquette, die es sich lohnt, immer wieder einmal zu lesen. Und wenn zwei Menschen in einem Raum sind, als Neueintretende nur den einen davon zu begrüssen, dann muss man sich halt schon mal den Vorwurf der Unhöflichkeit gefallen lassen.
Es würde mich freuen, wenn wir einmal nett miteinander chatten würden, statt einfach nur so um sich zu schlagen.
Liebe Grüße
Kadosch vom Niedersachsentreff

Anzeige

fuxlein
fuxlein
Mitglied

Re: Im Seniorentreff.de .....
geschrieben von fuxlein
als Antwort auf Kadosch vom 26.07.2013, 11:52:07
... also sprach Wilhelm Busch ..und mir aus dem Herzen


Die Selbstkritik hat viel für sich

Die Selbstkritik hat viel für sich.
Gesetzt den Fall, ich tadle mich:
So hab ich erstens den Gewinn,
Dass ich so hübsch bescheiden bin;
Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;
Und viertens hoff ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus,
Dass ich ein ganz famoses Haus.
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Der Niedersachsentreff im Seniorentreff.de
geschrieben von Kadosch
Danke sehr, fuxlein,
ich werde mir dieses nette Gedicht von Wilhelm Busch, ein Schaumburger, wie ich, hinter den Spiegel heften.
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Im Seniorentreff.de .....
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Kadosch vom 26.07.2013, 11:52:07
Jetzt muss ich mal grinsen.

Ich habe gegruesst als ich rein kam und musste 3 Fragen stellen, eine
davon war "ist jemand hier?", bis von dir ein einsilbiges "ja" kam.

Als ich dich dann fragte wo denn Kirk sei, (der haette ja mal in der
Kueche oder so sein koennen) hast du sehr ruede gesagt:
FRAG IHN DOCH....

Tscha......mit chattiquette ueberhaeuft worden bin nicht. Das
steht fest.

Und dann fluesterst du mir noch hinterher und beschwerst dich.

Vielleicht die chatiquette selber mal lesen wieder????

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Im Seniorentreff.de .....
geschrieben von weserstern
als Antwort auf julchentx vom 26.07.2013, 21:48:26
Also ich denke mir, wir wollen uns austauschen... die Niedersachsen
nicht nur in unserer Gruppe , sondern auch mal beim Chat.. so ganz direkt in dem Niedersachsenraum... so sehe ich diese Einladung...

dabei spielt es für mich keine Rolle , ob ich von allen begrüßt werde...
wichtig ist für mich der Austausch und ich melde mich an, wenn ich bekannte Personen dort sehe und treffe, doch ist auch für mich die Zeit sehr wichtig

so müsste man einen Zeitrahmen finden... denn es sind nicht alle "nachtaktiv".... ;-

Ach und dann klappt es auch mit den Nachbarn... man darf nicht alles so verbissen sehen... der eine schreibt schneller und der andere langsamer...

Aber das macht doch den Charme des Chats aus... da sind viele vertreten , die im Forum nicht schreiben... und sich viel lieber im Chat direkt austauschen ...

Vielleicht ergibt sich noch ein Zeitrahmen... das würde mich sehr freuen... habe ja nicht immer Zeit

denkt weserstern
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Im Seniorentreff.de .....
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf weserstern vom 26.07.2013, 22:18:05
schade julchen,
es hätte etwas daraus werden können, aber Tatsachenverdrehung macht noch immer nix richtig.
Gute Nacht
Kadosch
Re: Im Seniorentreff.de .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kadosch vom 26.07.2013, 23:45:41
Tjs, das ist so schnell gesagt, doch wer verdreht hier?

Meli
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Im Seniorentreff.de .....
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2013, 00:14:17
lach meli
du warst ja sozusagen dabei und hast mir geholfen meine
kinnlade wieder vom bode hochzuheben :)))

Anzeige