Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der Niedersachsentreff im Seniorentreff.de

Schwarzes Brett Der Niedersachsentreff im Seniorentreff.de

Re: Des Pudels Kern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kadosch vom 28.07.2013, 00:09:05
Kadosch,

ich schrieb nicht, dass ich dabei war.

Schon genau lesen und richtig wiedergeben.

Höflich ist etwas anderes, als das von Dir beschriebene Verhalten.
Wenn es Dir um Gespräch gegangen wäre, dann wärest Du nicht gleich davon gerannt.
Flüsternd Vorwürfe machen und dann verschwinden ist nicht die anständige Art.

Schon richtig lesen und dann richtig wiedergeben.

Und nun kannst Du Karl gern bitten, das Ding hier zu schließen.

Meli
pilli
pilli
Mitglied

Re: Des Pudels Kern
geschrieben von pilli
sprießt hier das gras der unfrommen denkungsart erwartungsgemäss gigantisch? los jetzt, händchen reichen und friedenstauben senden!

---
pilli
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Des Pudels Kern
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Kadosch vom 28.07.2013, 00:09:05
Ach soooo laeuft das bei Dir Kadosch..naja warum wundere ich mich eigentlich.

Hast du doch das wichtigste - das Zauberwort sozusagen - "vergessen" vom log reinzu kopieren

naemlich den Teil wo ich laut und deutlich beim reinkommen

HALLO :))) (jawoll mit 3 smilies dahinter und an alle anwesenden gerichtet)

sagte!

So gedenkst du den Raum Niedersachsen zu "leiten"? Mit manipulierungen der Tatsachen
auf Teufel komm raus nur damit du dastehehen kannst und sagen nur alleine
dein pups stinkt nicht!!!! die Andern sind schuld an allem.. lol

Ok, viel Spass an alle die gedenken sich im Raum Niedersachsen niederzulassen.
Aber vorsicht....man hat ja bereits gesehen was die Methoden des dortigen "Managements" sind.

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Des Pudels Kern
geschrieben von rena123
als Antwort auf Kadosch vom 28.07.2013, 00:09:05
Hallo Kadosch,

hier am Schwarzen Brett ein LOG wiederzugeben, ist das allerletzte – meine ich; zumal es unerheblich war, denn es entspricht julchens Darstellung.
Ich wäre nach diesem Dialog auch in einen andren Chatraum „gerauscht“.
Was bezweckst Du damit?
Hinzu kommt, dass kaum jemand wissen kann, ob der wiedergegebene Dialog vollständig ist.
Beim Lesen kam mir der Gedanke, dass Du möglicherweise auf „away“ gestellt hattest, bevor julchen in den Chatraum kam? Denn wie Du schreibst, fand zwischen Dir und dem andren Chatter keine Unterhaltung statt.

Ich hätte mir gewünscht, dass Du als Niedersachsen-Leiter stattdessen dafür sorgst, dass hier nicht eine andre, an dieser Diskussion unbeteiligte userin in den Thread gezerrt wird. Auch wenn der nickname nicht vollständig genannt wurde, fast jeder weiß, wer gemeint ist.
Wenn jemand in Deiner Regionalgruppe kein Mitglied ist, kaum Interna kennt, sieht das für so jemand außenstehenden nicht sehr nach Cliquenwirtschaft aus?
Es wäre schade, wenn sich das in den namensgleichen Chatraum überträgt, ich bin bis jetzt gern ab und zu dort hingegangen, um mit den usern dort zu chatten … aber nicht zu „schweigen, weil wohl jeder was andres zu tun hat“.

Nun schaunmermal, was noch so sprießt … jo, erwartungsgemäß …

…dabei spielt es für mich keine Rolle , ob ich von allen begrüßt werde...
wichtig ist für mich der Austausch…


@ weserstern,
das sehe ich genauso. Sollte jemand nicht grüßen, gehe ich davon aus, dass es der gerade laufenden Unterhaltung geschuldet ist. „Begrüßungsorgien“ können diese bei mehreren Anwesenden mitunter unangenehm stören, zumal wenn ungeübte Chatter dabei sind.
Im Flüstermodus wegen solch einer Lappalie Unhöflichkeit „hinterher zu pfeifen“ und dann auszuloggen statt zu klären, find ich unhöflich.

Werde auf Deinen Zeitrahmen achten und freue mich, Dich im Chat zutreffen

Mit fröhlichen Grüßen an alle

rena

----------------------------------
Nachtrag:
Sehe gerade, julchen hat sich zum Chatlog geäußert ...
Karl
Karl
Administrator

Re: Des Pudels Kern
geschrieben von Karl
als Antwort auf rena123 vom 28.07.2013, 01:25:31
Liebe Rena,

Kadosch wurde hier von Personen, die überhaupt keine Mitglieder im Niedersachsentreff sind, angegriffen. Er hat unnötiger Weise versucht sich zu verteidigen ( man muss nicht auf jeden Anmachversuch reagieren). Ich denke, solche Erfahrungen müssen erst noch gemacht werden

Ich schließe diesen Thread tatsächlich. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass Chatzank nicht ins Forum gehört, auch keine Logs. Manipuliert/subjektiv gefärbt sind Berichte/Vorwürfe ohne Log natürlich erst recht.

Karl

Anzeige