Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der öffentliche chat ist weg........

Schwarzes Brett Der öffentliche chat ist weg........

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Fehler im Chat nach Absturz
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Karl vom 26.10.2007, 08:39:37
Hallo zusammen,
hallo Karl

leider hat der Absturz Folgen hinterlassen:

Bei fast allen VKs der Chatter sind die Hintergrundfarben und Hintergrundbilder verschwunden.

Bei einigen fehlt auch die Einstellung der "Hompage bearbeiten" mit den Hintergrundbildern.

Das ist leider erst beim Freitags-Chatunterricht aufgefallen.


--
kleinesrainer
Karl
Karl
Administrator

Re: Fehler im Chat nach Absturz
geschrieben von Karl
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.10.2007, 20:31:39
Das leite ich weiter. Danke!

--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Fehler im Chat nach Absturz
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.10.2007, 20:31:39
@ kleinesrainer: nun hast Du ja scharf formuliert "bei einigen" ist usw. Ich habe soeben meine Funktionen alle einmal überprüft und ich kann keine Veränderungen und Unregelmäßigkleiten feststellen.
--
hafel

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fehler im Chat nach Absturz
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hafel vom 26.10.2007, 21:40:02
Hans,

hattest du in deiner VK im Chat außer Weiß eine andere Hintergrundfarbe eingestellt?

Ich kann das sogar erweitern: fast alle sind beroffen, die ein Hintergrundbild eingestellt haben.

Ebenso sind in den Mainchats wohl alle Hintergrundeinstellungen der User nach weiß gesetzt, bzw die Hintergrundbilder fehlen.

--
kleinesrainer
hafel
hafel
Mitglied

Re: Fehler im Chat nach Absturz
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.10.2007, 22:20:24
Hinter den Bildern war weiß.... ist es auch jetzt.

Hinter dem Text waren zwei Blaufarben.... sind auch jetzt.

Mir ist jedenfalls NIX aufgefallen )))
--
hafel
adam
adam
Mitglied

Re: Fehler im Chat nach Absturz
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 26.10.2007, 22:48:54
Bei mir ist soweit alles normal im Chat. Allerdings fehlen mir, bis auf die vier aktuellsten, alle Mails. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das was mit dem Absturz des Chat zu tun hat.

--

adam

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Chat-Störung ist beseitigt
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf adam vom 27.10.2007, 13:03:18
Die Störung im Chat ist beseitigt, die Hintergrundbilder in den Vks sind wieder da.

Da hat Fa. Fidion schnell gearbeitet, und das am Wochenende


Herzlichen Dank.

--
kleinesrainer

Anzeige