Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt

Schwarzes Brett Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt

otti1
otti1
Mitglied

Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von otti1
Am Dienstag, 13.03., 9:10 Uhr wird im MDR- Radio-Sachsen-Anhalt ein kurzer Beitrag zum Seniorentreff gesendet.
Die Radioleute nennen das Teaserbeitrag.
Teaser sollen die Hörer neugierig machen auf folgende Sendungen.

In der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr wird dann ein Hörerforum zum Seniorentreff stattfinden.
Es wird 3 Gesprächsrunden geben, in denen Dunkelgraf und ich Fragen der Moderatorin zum Seniorentreff live beantworten.
Anschließend gibt es die Möglichkeit für interessierte Hörer am kostenlosen Hörertelefon Fragen an uns zu stellen.
Und wir erhoffen uns davon eine große Resonanz für unseren Seniorentreff.

-Hier könnt ihr hören-

Otti1
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von Karl
als Antwort auf otti1 vom 08.03.2012, 20:25:18
Hallo otti1 und Dunkelgraf,


das hört sich gut an. Da ist zur Zeit in und um den ST ja wirklich sehr viel los. Ich und das ganze ST-Team freuen sich sehr über Eure und Omarias Initiativen. Karl
david
david
Mitglied

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von david
Der Teaser ist ja wirklich vielversprechend... Super Otti und Dunkelgraf! MDR 1 - Radio Sachsen-Anhalt kann übrigens auch per Livestream im Internet gehört werden. Die Option findet man gleich oben links auf deren Webseite.

Anzeige

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf david vom 09.03.2012, 15:40:35
Es tut sich ja viel in Sachen Seniorentreff in Medien *freu*.
Ich werden versuchen, mich einzuschalten.
Falls das nicht gelingen sollte, wird es dann eine Möglichkeit geben, das nachzuholen?

Gratulation an Otti1 und Dunkelgraf,

MargArit

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2012, 11:27:39
Das ist eine tolle Sache und ich danke Euch schon heute.Werde es mir natürlich live anhören.Stelle extra Wecker...;)))
Otti,spreche schön laut,daß alle es hören;)))


medi
medi
Mitglied

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von medi
als Antwort auf DorisHH vom 10.03.2012, 19:58:17
Ich wünsche Dir liebe Otti und lieber Dunkelgraf am 13.03.2012

Viel Glück







Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von isabelle
als Antwort auf medi vom 11.03.2012, 10:13:14
Hallo ihr Zwei, ich drücke alle Daumen, viel Glück und viel Spaß
Ich habe gleich den Live-Stream dazu getan.

Dann toi toi toi
Isa




luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf otti1 vom 08.03.2012, 20:25:18
Ist doch klar, Otti und Dunkelgraf, ich drücke euch nicht nur beide Daumen , sondern bin auch ganz Ohr.
Ist doch schön, dass es User/innen gibt, die den ST aktiv unterstützen. Schließlich profitieren wir alle davon.

Da ich zu den Langschläfern gehöre, werde ich erstmals nach langer,langer Zeit wieder mal den Wecker stellen müssen und dann vor dem PC frühstücken, per Radio klappt es leider hier unten im südlichen Ausland nicht immer sicher.

Macht´s gut!

Luchs

buma
buma
Mitglied

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von buma
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2012, 09:56:00
klar, bin auch dabei und werde pünklich einschalten



omaria
omaria
Mitglied

Re: Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt
geschrieben von omaria
Hallo, liebe *otti* und "Herr *Dunkelgraf*!

Für die (früh-)morgentliche MDR - Radio-Sachsen-Anhalt-Sendung

wünsche ich euch gaaaanz viel Erfolg!

Plappert lustig drauf los und amüsiert euch!

otti - ich weiß: Du kannst das!

Stell dir einfach vor, du "quaterst" mit mir am Telefon:

Das wird schon - ich freu mich drauf, deine Stimme (mal wieder!) zu hören!

Macht's mal gut Ihr beiden und TOI TOI TOI!

omaria

Anzeige