Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt

Schwarzes Brett Der Seniorentreff im MDR - Radio-Sachsen-Anhalt

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 13.03.2012, 18:22:55
Liebe Isabelle,

das ist eine mp3-Datei, die möglicherweise direkt auf Deinen Rechner geladen wurde. Schaue einmal in Deinem Download-Ordner nach.

Wir haben Margits Interview in einen anderen Thread verlegt. Karl

P.S.: hier noch einmal der Link auf die MDR-Sendung mit Otti1 und Dunkelgraf
chris
chris
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2012, 18:30:50


Ich konnte das sehr fundierte Interview von Margit hören.
Die Fragen des Moderators und die Antwort von Margit bringen
uns hoffentlich auch viele neue User.


Chris

margit
margit
Administrator

Herzlichen Dank
geschrieben von margit
als Antwort auf otti1 vom 08.03.2012, 20:25:18
Liebe Otti, lieber Dunkelgraf,

Ihr wart beide fantastisch! Wenn ich nicht schon lange Mitglied im Seniorentreff wäre, hätte ich mich jetzt angemeldet .

Ich bin richtig begeistert, wie souverän Ihr all die Fragen beantwortet habt. Man merkte deutlich, wie die Moderatorin sich von eurem Engagement mitreißen ließ. Es entstand in der Sendung ein sehr schönes und treffendes Bild vom Seniorentreff, seinen Mitgliedern und seinen Möglichkeiten.

Herzlichen Dank

Margit

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von luchs35
als Antwort auf margit vom 13.03.2012, 20:17:55
Mein Kompliment, liebe Margit, erst jetzt hatte ich Zeit, auch dein Interview zu hören. Du hast es mit Bravour geschafft, den Seniorentreff, dein und Karls Werk, schnörkellos ,sachlich und mit aller Übersicht darzustellen. Ich hoffe, viele haben es gehört und werden nun hier "einmarschieren" und sie werden uns Usern herzlich willkommen sein.

Das war ja ein ereignisreicher Tag :zuerst Otti und Dunkelgraf, die für Sachsen-Anhalt in einer Sendung den Fragen kompetente Antworten gaben.
Eine Woche zuvor Omaria als souveräne Vertreterin der Senioren im von Anjeli organiserten Fernsehauftritt.

Ich denke, alle sind richtig stolz, ST- Mitglied zu sein und unsere Beiträge in allen zur Verfügung stehenden Sparten zu leisten, und ich bin überzeugt, der nächste Auftritt im Radio oder TV steht sicher bald vor der Tür .

Ich sagte ja schon mal: bald muss der ST "angebaut" werden.

Luchs

anjana
anjana
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von anjana
als Antwort auf margit vom 13.03.2012, 20:17:55
Chapeau Otti und Dunkelgraf,

es hat riesig Spaß gemacht, Euch beiden heute morgen zuzuhören.
hmm, ich glaube fast, wir hier im ST waren aufgeregter als Ihr beide,
wenn ich die Sachlichkeit und Ruhe in Eurer Stimme nochmal Revue passieren lasse

Also wirklich Hut ab !!!

anjana

otti1
otti1
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von otti1
als Antwort auf anjana vom 13.03.2012, 20:33:17
Zum Abschluß noch ein Bild mit unserer netten Moderatorin Gesine Stahl.

Studio im Funkhaus des MDR -Sachsen-Anhalt (Hörfunk) in Magdeburg



Anzeige


Anzeige