Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der Ton macht die Musik

Schwarzes Brett Der Ton macht die Musik

wanda
wanda
Mitglied

Der Ton macht die Musik
geschrieben von wanda
Jeden Morgen komme ich kurz hier vorbei - und immer wieder stelle ich fest, dass teilweise sehr aggressiv argumentiert wird - vielleicht klicke ich die falchen Theman an, auf jeden Fall wird dieses ständige Gezicke um Nichtigkeiten keine gute Werbung für den ST sein.
--
wanda
karl
karl
Administrator

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von karl
als Antwort auf wanda vom 25.04.2009, 08:09:54
Guten Morgen wanda,


leider sind es erfahrungsgemäß gerade die Themen, die die Diskusionsforen selbst thematisieren, die häufig aus dem Ruder laufen. Dann gibt es auch immer einige Personen, die gereizt auf andere reagieren und sich hochschaukeln lassen. Vielleicht lasse ich das Gezänke als Webmaster auch oft zu frei laufen, aber es ist ja der schmale Grad zwischen Meinungszensur, die ich nicht ausüben möchte, und Störung des Forenfriedens durch unfaire persönliche Anmache, die ich als Webmaster schon unterbinden sollte. Leicht ist diese Aufgabe nicht, denn du kannst sicher sein, egal, was ich tue, meine Handlungen werden kritisiert, von den Betroffenen sowieso, aber auch die Leserschaft ist immer gespalten.
--
karl

P.S.: Solch ein Thema ist am Schwarzen Brett natürlich nicht optimal platziert. Aber du wirst deine Gründe haben, es so plakativ anzuschlagen.
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von pilli †
als Antwort auf karl vom 25.04.2009, 09:34:05
Leicht ist diese Aufgabe nicht, denn du kannst sicher sein, egal, was ich tue, meine Handlungen werden kritisiert, von den Betroffenen sowieso, aber auch die Leserschaft ist immer gespalten.
geschrieben von karl


nun, nicht alle und jeder reagiert als betroffener gleich, das darf ich, karl

vorsichtig anmerken? ich wüßte mich nicht zu erinnern, dich aufgrund meiner sperrungen auch nur einmal kritisiert zu haben; vielleicht weißt du da besser, dich zu erinnern? ich bin gast in deinem forenhaus und akzeptiere die rechte des hausherrn.

...

wanda

ein "Schwarzes Brett", wie eine marktfrau zu nutzen, ihre sonderangebote zu präsentieren, datt hat watt!

wenn es dich nochmal gelüsten sollte, vielleicht magst du dann den weg zum internen bereich wählen, den ich dir per screenshot gezeigt habe und der nur nach anmeldung lesbar ist? nur als anregung gedacht...


--
pilli

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli † vom 25.04.2009, 09:47:48
Pilli,

watt bistu doch für eine bewundernswerte Forenpersönlichkeit

Und watt datt Plakatieren betriftt, da schau mal in das im Linktipp angegebene Thema, wo du mit deinen Verdächtigungen hausieren gegangen bist.

@Karl
Wanda hat mit Sicherheit nicht bewusst das Thema in der "falschen" Kategorie eröffnet.
--
baerliner
Medea
Medea
Mitglied

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von Medea
als Antwort auf baerliner vom 25.04.2009, 09:57:59
Aktuell für das Schwarze Brett - Spruch des Tages

"Der Taube hörte den Stummen erzählen,
daß der Blinde den Lahmen laufen sah ...."

So entstehen Gerüchte .....


Medea
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Medea vom 25.04.2009, 10:24:40
Wohl wahr, obwohl ich eher an Strategie glaube!
--
susannchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von peter25
als Antwort auf wanda vom 25.04.2009, 08:09:54
Kann man nicht auch mal die "falschen Töne "überhören??(überlesen?

--
peter25
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf wanda vom 25.04.2009, 08:09:54
meinst du denn, dass du zum Forenfrieden beiträgst, wenn du dich über die Mitforisten mokierst und zwar mit einem Thema dessen Bart schon zweimal umd den Globus passt??donaldd
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf karl vom 25.04.2009, 09:34:05

ja gelassenen, angemessene und souveräne Reaktion auf Kritik ist nicht so einfach gelle?

donaldd
karl
karl
Administrator

Re: Der Ton macht die Musik
geschrieben von karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 25.04.2009, 18:46:24
Wir lernen es aber noch beide, donaldd
--
karl

Anzeige