Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Die erste große Liebe?

Schwarzes Brett Die erste große Liebe?

maxklein
maxklein
Mitglied

Die erste große Liebe?
geschrieben von maxklein


IHRE ERSTE GROßE LIEBE: TV

Lust auf ein Wiedersehen mit Ihrer ersten großen Liebe? – Wir suchen mit Ihnen!

Ab August 2009 widmet der WDR dem Thema „Die erste große Liebe“ eine eigene Sendung. In dieser Sendung erinnern sich zwei Menschen, die gemeinsam ihre erste große Liebe erlebt haben, an ihre glückliche Beziehung. Doch seitdem ist viel passiert und das ehemalige Paar hat den Kontakt zueinander verloren. Moderatorin Marlene Lufen organisiert ein Wiedersehen mit der großen Jugendliebe und beantwortet damit die Frage: Was ist aus meiner ersten großen Liebe geworden?

Wenn auch Sie Ihre damalige Jugendliebe schon lange nicht mehr gesehen haben und sich ein Wiedersehen wünschen, dann schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an!

Kontakt:
Casting Concept GmbH
Fon: 0331 - 97999033
thiel@casting-concept.de

--
maxklein
tristan
tristan
Mitglied

Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von tristan
als Antwort auf maxklein vom 22.06.2009, 16:34:30
Ob das gut gehen kann? Ich stelle mir gerade vor, dass meine erste Freundin, die mich für ihre große Liebe hält, sich da meldet und demnächst Kai die Pflaume vor meiner Tür steht - was erzähl ich dann meinem Mauszähnchen?
--
tristan
Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tristan vom 12.07.2009, 21:30:16

tristan, eine vergangenheit hat doch wohl jede/r hier.

wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.


karin2

Anzeige

heide
heide
Mitglied

Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von heide
als Antwort auf vom 12.07.2009, 21:45:35
Meine erste große Liebe.........ach Gott, schon x-mal habe ich ihn im Fernsehen gesehen.
Mehr muss aber nun wirklich nicht sein!

--
heide
Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tristan vom 12.07.2009, 21:30:16
mensch tristan, stell dich nicht so mädchenhaft an. sei ein ganzer mann, dir wird schon was einfallen. kannst ja erst mal mit dem stottern anfangen, der kai hat sicher dafür verständnis. mäusezähnchen ? - ich dacht, die heisst isolde.
--
plumpudding
peter25
peter25
Mitglied

Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von peter25
als Antwort auf vom 12.07.2009, 22:14:05
Frau plumpudding,
eine Frage darf ich doch an Sie stellen?
Wissen Sie was die "Erste große Liebe ist"? oder gibt es mehrere "Große Lieben?
Ich bin mit dieser Frage ein wenig überfordert?
Könnten Sie mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Peter

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 23:07:20
.... es wird ja ausdrücklich nach der ERSTEN gefragt ...
nicht mal seine süffisanten Witzchen sind komisch, sie zeugen auch von aaabsoluter hirnfreiheit.
--
cundinamarca
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 13.07.2009, 07:42:06
meine erste große liebe hab ich in märz in ungarn getroffen.
gut dass er mich begrüßt hat, ich hätte ihm nicht erkannt.

er hat ne glatze, bierbauch und schuheinlagen, ist geschieden und hat 3 enkelkinder.
dass muss ich mir in kein tv sendung antun.
--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf maxklein vom 22.06.2009, 16:34:30
Die erste Grosse Liebe war jene, von der meine Jahre lang Angebetete gar nichts wusste....

Leider ist sie im Alter zwischen 20 und 30 gestorben. Somit scheide wir als Versuchskaninchen aus.

--
schorsch
fenna
fenna
Mitglied

Re: Die erste große Liebe?
geschrieben von fenna
als Antwort auf maxklein vom 22.06.2009, 16:34:30
meine erste große liebe war ein judokämpfer. der hat mir dann einen liebesbrief geschrieben. den konnte ich fast nicht lesen, so abenteuerlich war die rechtschreibung. erschlagt mich wenn ihr wollt, aber das hat meine liebe sehr gedämpft...)))
--
fenna

Anzeige