Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Die Europameisterschaft im Internet

Schwarzes Brett Die Europameisterschaft im Internet

Karl
Karl
Administrator

Die Europameisterschaft im Internet
geschrieben von Karl
Dass die Europameisterschaft im Fernsehen kommt, werdet ihr wissen. Aber auch im Internet werden ARD und ZDF die Spiele und jede Menge Berichte übertragen. Da z. B. bei uns der Fernseher und der Computer in verschiedenen Räumen stehen, werde ich dieses Angebot nutzen (und mit einem Auge auf ein kleines Videofenster schauen).


Hier geht es zu den Livestreams der ARD

Hier geht es zum ZDF Livestream


--
karl
minu
minu
Mitglied

Re: Die Europameisterschaft im Internet
geschrieben von minu
als Antwort auf Karl vom 05.06.2008, 21:24:14

--
minu Danke Karl für die Hinweise
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Die Europameisterschaft im Internet
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf Karl vom 05.06.2008, 21:24:14
meine kids und ich sind schon so angestochen, da reicht uns unser EM-studio.wir brauchen kein internet.
das wird dann alles zu viel.
ich mußte den kids heute auch schon erklären, warum ich keine fahne am pkw habe.
grüße
--
herrlehmann[img][/img]

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: Die Europameisterschaft im Internet
geschrieben von simba
als Antwort auf herrlehmann vom 06.06.2008, 03:08:19
Oh Gott fahrens bei euch auch mit den Fahnen rum? Ich dachte schon nur wir Österreicher spinnen
--
simba
darklady
darklady
Mitglied

Re: Die Europameisterschaft im Internet
geschrieben von darklady
als Antwort auf Karl vom 05.06.2008, 21:24:14

Vielen Dank Karl, muss gerade noch schnell die Fahne bügeln.
darklady
monika63
monika63
Mitglied

Re: Die Europameisterschaft im Internet
geschrieben von monika63
als Antwort auf simba vom 07.06.2008, 16:31:06
wie schön, dass ich auch noch "spinnen" kann.

--
monika63

Anzeige