Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Die klassischen Grußkarten im Seniorentreff sind reaktiviert

Schwarzes Brett Die klassischen Grußkarten im Seniorentreff sind reaktiviert

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Die klassischen Grußkarten im Seniorentreff sind reaktiviert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aufgrund einer Unachtsamkeit von mir waren die klassischen Grusskarten eine Zeitlang defekt. Jetzt habe ich sie wieder zum Funktionieren gebracht:

http://www.seniorentreff.de/grusskarten.html

Eine Beispielkarte seht ihr hier:

http://www.seniorentreff.de/grusskarten/animiert/dec5-2524512939.html

Es gibt im Netz natürlich tollere, aber so könnt ihr - falls ihr wollt - andere auf den ST aufmerksam machen.

Den Link zu den klassischen Grusskarten im ST findet ihr immer unter " Weitere Funktionen" im linken Menü.


Beste Grüße, Karl

Anzeige