Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Die Sommerzeit beginnt!

Schwarzes Brett Die Sommerzeit beginnt!

antje43
antje43
Mitglied

Re: Die Sommerzeit beginnt!
geschrieben von antje43
als Antwort auf eko vom 27.03.2010, 09:15:48
...... der sollte in die Kiste springen? Ich bin von Anfang an dabei ... und trotzdem hinterfrage ich immer noch den Sinn !!!
benny
benny
Mitglied

Re: Die Sommerzeit beginnt!
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2010, 13:54:11
Lach, so gesehen hast du auch wieder recht, außerdem bekommen wir im Oktober ja die Stunde wieder zurück.

Ich bin am überlegen, Boxen kommt um 3Uhr 30 Formel 1 um 8Uhr ob ich überhaupt ins Bett gehen soll.

Vorschlafen wird die Lösung sein.

benny
Re: Die Sommerzeit beginnt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 27.03.2010, 16:56:27


Ich bin am überlegen, Boxen kommt um 3Uhr 30 Formel 1 um 8Uhr ob ich überhaupt ins Bett gehen soll.

Vorschlafen wird die Lösung sein.

benny


Wird wohl nicht, denn Boxen kommt auch schon um 22:20 auf Sat1.
Es gibt also die ganze Nacht auf die Omme.

nordstern

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Die Sommerzeit beginnt!
geschrieben von eko
als Antwort auf antje43 vom 27.03.2010, 15:07:32
...... der sollte in die Kiste springen? Ich bin von Anfang an dabei ... und trotzdem hinterfrage ich immer noch den Sinn !!!



Nix verstehen!
benny
benny
Mitglied

Re: Die Sommerzeit beginnt!
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2010, 17:02:37
Och nöö, der Kampf von Arthur Abraham in den USA interessiert mich aber nur.

SAT1+RTL zerstören das Boxen mit ihren Werbeunterbrechungen, die Rundenpausen gehören auch zum Boxen.
Schaun mer mal.
Schönen abend.
benny
bienchen
bienchen
Mitglied

Re: Die Sommerzeit beginnt!
geschrieben von bienchen
als Antwort auf benny vom 27.03.2010, 18:41:04
Bin auf und klar für den Start . Bin heute auf Poooooool. Freue mich auf Formel 1.
Kaffeemaschine rennt Mann liegt im Bett . Ich habe das Kino für mich.

Allen einen schönen Sonntag Petra

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Die Sommerzeit beginnt!
geschrieben von benny
als Antwort auf bienchen vom 28.03.2010, 06:56:58
Ich gestehe nichts von dem vorgehabten angeschaut zu haben. Ich habe einfach nur geschlafen bis 9Uhr.

benny

Anzeige