Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Diskussion von Lob und Tadel und die Kommentare des Webmasters

Schwarzes Brett Diskussion von Lob und Tadel und die Kommentare des Webmasters

Re: Warum?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 12:49:29
baerliner, was ich sehr bedauerlich finde, ist dass du user die dir eine private nachricht schicken - die ja nur für deine augen bestimmt war - hier vors brett schiebst.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Stellungnahme zu bisherigen Kritiken und Verbesserungsvorschlägen
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 03.03.2008, 13:28:02
jou miriam

ist nix neues; eigentlich ziehen sich manche mal mehr oder mal weniger oft zurück aus dem forum des ST; aber uneigentlich erscheinen sie dann wie die motten ans forenlicht; vielleicht sich des druckes zu entledigen, der sie offenbar in der darmgegend heftig quälen muss?

manche meinen, ihr rückzug interessiere tatsächlich irgendjemand und verkünden datt lauthals unter verwendung der forentrompeten von Jericho!

und wieder andere, schwächeln mit ihren mühsam zusammen geklaubten argumente von mal zu mal mehr; dazu rechne ich dich!

selten ist mir in den foren jemand begegnet, der sich so getäuscht hat, watt die meinung über andere betrifft; darf ich dich an Ziesemann oder Claus erinnern? watt haste dich eingeschleimt, gesäuselt und die leutz verteidigt und watt war datt ende?

peinliches erwachen für dich und stille freude bei mir, mich halt nicht getäuscht zu haben!

miriam, du von manchem wissen ob werbeeinnahmen wenig beleckte, auch das forum von berliner zeigt werbung, mal nachgedacht, warum der hier für sich und sein forum werbung macht? na...nun konzentriere dich und denke scharf nach...na? siehste mal, so unglaublich , wie es dir mit der unbedarften sichtweise zu forenwerbung scheinen mag, ist datt nicht!

ich empfehle dir, deine schamgefühle nicht zu sehr zu strapazieren; ansonsten droht dir auch da zum wiederholten male, im meer deiner unwissenheit, unterzugehen! zum glück hat es im ST keinen walter, der dich und datt marianderl/lotte so oft zur ordnung gerufen und eure meinungen und euren wortzoff ins reich der kindergartenfülosie verwiesen hat! *zwinker*


--
pilli
mart
mart
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von mart
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 11:25:21
Baerliner, ich nehme an, daß du mich verwechselst!
--
mart

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Da staunt der Fachmann
geschrieben von Medea
als Antwort auf mart vom 03.03.2008, 14:47:58
und der Laie wundert sich ......
Was soll denn das hier werden? Eine Hatz auf das ST-Mitglied Baerliner, der lediglich wie viele andere User seine Ideen und Anregungen einbringt wie vom Webmaster erbeten? Karl und seine Helfer werden schon sortieren was davon hier umgesetzt werden kann oder auch nicht. Was hat denn diese Anmache damit zu tun, daß Baerliner ein kleines eigenes Forum betreibt? Ich bin in beiden Mitglied und fühle mich hier wie da wohl.
Warum bloß so viele hämische Bemerkungen? Nun, die fallen zwar wieder auf den "Geber" zurück, sind aber dennoch so überflüssig wie ein Kropf.

Medea
mart
mart
Mitglied

Re: Da staunt der Fachmann
geschrieben von mart
als Antwort auf Medea vom 04.03.2008, 07:29:53
Hatz? von mir?

Ich wunderte mich einfach (nur ein diesbezüglicher Beitrag ist von mir, den können sicher ein überlegener Baerliner und andere von mir schockierte Teilnehmerinnen übergehen, auch ohne Ignorefunktion) - sicher ist Baerliners Bemühen um Karls Forum sehr lobenswert, aber zu altruistisch, um mir nicht Gedanken zu machen - diese sollten erlaubt sein.
Besonders wenn ich "Ignorant", der die Thematik wenig verfolgte, von Baerliner mit dem Kopf daraufgestoßen werde, daß die von ihm und anderen gepriesene, so viel bessere Software, nicht einmal von ihm in seinem Forum verwendet wird.

--
mart
Medea
Medea
Mitglied

Re: Da staunt der Fachmann
geschrieben von Medea
als Antwort auf mart vom 04.03.2008, 08:56:12
Liebe Mart .- nein in keinem Fall, Du standest gerade als Letzte in dem thread,
ich habe mich mit keinem Wort auf Deine Person bezogen. Tut mir sehr leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist.

Medea

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 04.03.2008, 09:21:28
nur als gutgemeinte empfehlung gedacht medea:

kleinesrainer plant in nächster zeit im chat eine unterrichtsstunde: Wie diskutiere ich richtig

sicherlich könnte der top: anklicken des beitrages von diskutanten, auf deren beitrag ich bezug nehmen möchte...hilfreich sein, missverständnisse im vorfeld auszuräumen?

--
pilli
mart
mart
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von mart
als Antwort auf pilli vom 04.03.2008, 10:15:31
Ist doch in Ordnung - Mißverständnis geklärt.
Ist dir, pilli, das noch nie passiert? - Mir schon!
--
mart
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf mart vom 04.03.2008, 10:24:22
und ob mir das passiert ist mart!

ich erinnere gerade an die zahlreichen beispiele anderer, wo ohne bezugnahme auf den vorangestellten beitrag geantwortet wurde und dann heftig und kräftig reagiert wurde; darum war mein tipp tatsächlich gutgemeint.

seitdem helfe ich mir mit einem kurzen hinweis; z.bsp.:

"der einfachheit halber antwortet ich jetzt auf den letzten beitrag..." erwähnenswert wäre in einer geplanten schulung vielleicht noch die so oft wahllos übernommene überschrift der beiträge. ich bin da doch erstaunt, wie ohne nachzudenken, einfach watt übernommen wird, das möglicherweise konträr zur dann selbst gemachten aussage steht. und dennoch; ist auch das mir schon mal passiert!


--
pilli
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Stellungnahme zu bisherigen Kritiken und Verbesserungsvorschlägen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf rolf † vom 03.03.2008, 12:53:36

mein gott was für ein ahnungsloses Laienspiel

Wer in das Forum von baerliner schaut, sieht sofort, daß hier ein kostenloses Forum von dynamicboard genutzt wird. Da bestimmt der Anbieter die Software und nicht der Nutzer. Was für eine billige Polemik.

donaldd

Anzeige