Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Diskussion von Lob und Tadel und die Kommentare des Webmasters

Schwarzes Brett Diskussion von Lob und Tadel und die Kommentare des Webmasters

Re: Warum?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 11:25:21
baerliner nun komm mal wieder zu dir. das ändert nichts daran, dass du dich hier aufführst, als wärs du der herr des hauses.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 11:25:21
mart,

Schließlich hat meine "Meckerei" immerhin dazu geführt, dass es überhaupt einen ST im neuen Gewand gibt.
--
baerliner


*gröööl* datt wüßte ich aber!

klingt so, als fische hier manisch der grössenwahnsinn nach fetter beute? lies mal in den klassischen foren dat einer oder andere, wie es dazu kam, ein neues kleid zu wählen, wennze dazu fähig bist? die nennung deiner person fehlt da und das ist auch gut so!

wann checkst du eigentlich, dass es nicht nur unbedarfte naivles hat, die du meinst, bevormunden zu dürfen? dazu hat es dein eigenes forum und wie ich lesen darf, nutzt du diese gelegenheit prächtig, dir nicht genehmes abzuwatschen, warum hätte es denn ansonsten nur sehr wenige, die schreiben?


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 03.03.2008, 11:35:45
s´liest sich wie die Geschichte im "Kleinen Prinz" ..
von kleinen grössenwahnsinnigen König, der jeden Tag kurz vor dem Sonnenuntergang der Sonne befielt, unterzugehen und es sich zuschreibt, dass sie es tatsächlich macht
--
angelottchen

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 11:25:21
@baerliner

deinen text empfinde ich als unglaublichen größenwahnsinn. ich kann mich an deine beiträge und vorschläge zur neugestaltung des ST gar nicht erinnern und nehme eigentlich nur in jüngster zeit deine "meckerei" war.

der ST ist durch die vorschläge vieler "stammies" zu dem geworden, was er ist - und er ist gut so! karl war und ist dabei ein guter filter, der die spreu vom weizen getrennt hat.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von hafel
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 11:25:21
@ Baerliner: als aufmerksamer Mitleser fällt mir auf, dass es bei Deinen Beiträgen hier im ST weitgehend nur um Selbstzweck geht. Kritik ist ja schön und gut und irgendwo auch eine Qualitätsverbesserung, nur warum soll der ST auf Dein System springen, nur weil Du es besser findest. Für brauchbare Kritik ist Karl bestimmt auch aufgeschlossen.

Deine Beiträge wären glaubwürdiger, wenn Du Dich auch mal an der allgemeinen Diskussion beteilgen würdest, Themen, wie Poltik, Kultur, Wirtschaft, Technik etc. sind ausreichend vorhanden.
Langsam nervt es. Mache Du in Deinem Forum Dein Kram und lass hier den ST sein Kram machen.
--
hafel
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf hafel vom 03.03.2008, 12:22:03
Für alle, die mir am Zeug flicken wollen, hier ein Zitat:

Hallo baeliner alias schulle,

.....Bedanken möchte ich mich auch bei dir, denn du hast ja u. a. durch dein stetiges Drängen mitbewirkt, dass wir letztes Jahr im März den Seniorentreff modernisiert haben.

Wie gefällt dir denn jetzt das neue Gesicht des STs?

Beste Grüße, Karl
geschrieben von Karl


Ich bedanke mich, dass ich hier "meckern" durfte. Ich habe wirklich Besseres zu tun, als mir hier die Finger wund zu schreiben. Gerade habe ich eine PN von niederrhein bekommen, die sich auch aus den Foren zurückgezogen hat, weil die Diskussion nicht themen- sondern personenbezogen ablief.
--
baerliner

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Stellungnahme zu bisherigen Kritiken und Verbesserungsvorschlägen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 09:07:12
>In der von mir immer wieder zitierten Forensoftware vBulletin ist solch eine IGNORE-Liste auch implematiert.<
Da fallen mir 2 Fragen ein:
1. Wenn die Software so gut ist, warum benutzt du sie nicht für dein Forum?
2. Was verdient man mit der Werbung für vBulletin?
--
rolf
miriam
miriam
Mitglied

Re: Stellungnahme zu bisherigen Kritiken und Verbesserungsvorschlägen
geschrieben von miriam
als Antwort auf rolf † vom 03.03.2008, 12:53:36
Eigentlich habe ich mich auch schon seit einiger Zeit aus dem ST zurückgezogen – informiert darüber habe ich nur einige wenige User die mir besonders nah waren oder bei denen ich mich für ihre fairen Beiträge bedanken wollte.

Was mich nun veranlasst mich nochmals hier zu Worte zu melden, sind die unglaublichen Beschuldigungen gegenüber Baerliner, den ich schon lange aus den Foren kenne, mit dem ich nicht immer einer Meinung bin, aber dessen Fairness und Sachlichkeit ich sehr schätze.
Und noch etwas: seine Bereitwilligkeit einem immer behilflich zu sein wenn eine technische Niete wie ich wieder mal mit der Software sich einen kleinen Kampf liefert.

Ich würde sogar sagen, dass das immer weniger der Fall ist, zum Teil Dank dessen was ich von Baerliner gelernt habe.

Und ich gestehe: für manche unglaublichen Texte hier mit den abstrusesten Anschuldigungen (man schreckt ja nicht einmal zurück vor der Vermutung er wäre auch materiell interessiert wenn er manches empfiehlt), ja da habe ich mich stellvertretend geschämt.

Dafür könnt Ihr nun auf mich eindreschen – aber mir macht es hier, in diesem Forum, nichts mehr aus.


Übrigens: die Forensoftware vBulletin ist tatsächlich ausgezeichnet. Nein, ich verdiene nix an dieser Aussage.

--
miriam
pilli
pilli
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 12:49:29
Für alle, die mir am Zeug flicken wollen, hier ein Zitat:

[Karl]Hallo baeliner alias schulle,

.....Bedanken möchte ich mich auch bei dir, denn du hast ja u. a. durch dein stetiges Drängen mitbewirkt, dass wir letztes Jahr im März den Seniorentreff modernisiert haben.

Wie gefällt dir denn jetzt das neue Gesicht des STs?

Beste Grüße, Karl


Ich bedanke mich, dass ich hier "meckern" durfte. Ich habe wirklich Besseres zu tun, als mir hier die Finger wund zu schreiben. Gerade habe ich eine PN von niederrhein bekommen, die sich auch aus den Foren zurückgezogen hat, weil die Diskussion nicht themen- sondern personenbezogen ablief.
--
baerliner


du scheinst das u.a. überlesen zu haben? merke fein: nix ist so fein gesponnen, es kommt doch ans licht der sonne!

kleine kostenlose nachhilfe für selbsternannte webgurus:

u.a. = unter anderen oder auch einer von vielen...! watt dich nun für ein kräutlein beflügelt haben mag, dich als den auserwählten ideengeber zu präsentieren, wissen nur die forengötter!


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Warum?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 03.03.2008, 13:49:53
...witzig vor allem, wie baerliners himmlische Heerscharen ihn stehenden Fusses hierher gefolgt sind und das ST beglücken...hmhmhmhm
--
angelottchen

Anzeige