Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet

Schwarzes Brett Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet

nasti
nasti
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 18.05.2008, 18:49:19

Hi!


Was hast du heute, Pilze gegessen? Das du so „saftig“ obszön sprichst, hier ist ein total verbot.
Oder hat Dich der unglaubliche Erfolg von Charlotte Roche und die neue Lust der Frauen der Provokation mit das Schlager Buch „Die feuchte Gebiete?“ beeinbflußt?


Grüsse nach sündigen Amsterdam

Nasti


lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von lollipop
als Antwort auf nasti vom 18.05.2008, 19:40:17
Ich bin ein geduldiger Mensch, Nasti, aber langsam gehst du mir gewaltig auf den Keks.

--
lollipop
eko
eko
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von eko
als Antwort auf dutchweepee vom 18.05.2008, 18:49:19
Ich kann nur hoffen, dass sich die Frau Grimm von der ganzen hysterischen "Heiße Luft - Produktion", die hier mal wieder stattfindet, nicht irritieren lässt und das tut, was sie vor hat. Von manchen Frauen ist ihr Vorhaben ganz offensichtlich total falsch verstanden und interpretiert worden.

Liebe Marion Grimm: Nicht drum kümmern und arbeiten. Viel Glück wünscht

der e k o
--
eko

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von nasti
als Antwort auf lollipop vom 18.05.2008, 20:15:17

Lollipop!

Lässt du sich das Sonntag „ruhig“ ausklingeln, und schlug hier in ST zu! Ich gönne Dir so eine Erleichterung.
Du weiß es was dahinten steckt. *g*

Nasti
florian
florian
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 18.05.2008, 19:40:17
Ich frag mich eher, ob du nicht irgendwelche Pilze gegessen hast...
--
florianwilhelm18
hl
hl
Mitglied

Das Internet ist kein Selbstbedienungsladen.
geschrieben von hl
als Antwort auf eko vom 18.05.2008, 20:21:20
An marina, dutchweepee und eko - die sich offensichtlich auf meinen Beitrag beziehen.

Es ist euch wohl entgangen, dass sich mein Beitrag von 18:16 h auf senhoras "Urheberhysterie" bezog und damit auf das Urheberrecht und nicht auf Frau Grimms beabsichtigte Doktorarbeit.

Das nur zur Richtigstellung. Schönen Abend noch!
--
hl

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 18.05.2008, 19:40:17
@nasti,

wenn du jetzt schon dauernd diese dusselige buch von frau roche in jeden beitrag einbringst, ein für allemal, es heisst:

F E U C H T G E B I E T E
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 19.05.2008, 06:22:57

OK Eleonore!


Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich protestieren soll gegen Doktor Arbeit oder nicht. Meine „hochwertige“ *g* Beiträge sollen ausgewertet sein oder nicht, mein gutmutigen Narzissmus sagt –jaaaaa-, meine leichtsinnige Seite ---ist mir Wurst. /Ich sage nicht mal Furz, trotzdem fühlen sie sich einige ehrenswerte Userinnen beleidigt. /

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 19.05.2008, 08:59:07
liebe nasti - du bist schon merkwürdig ... als es hir im ST mal um das Thema Analverkehr ging, warst Du geradezu angeekelt und hast "derolei Schweinskram abgelehnt" - und ausgerechnet für so einen Erguss von einer spätpubertierenden Möchtegernschriftstellerin jubelst Du so hoch, bloss weil sie ein paar Dinge beschreibt, die sowieso jeder weiss? Dass man zB nach 3 Tagen nicht waschen stinkt und dass Fürze bunte Streifen in der Wäsche hinterlassen können? Wie erbärmlich ist das denn ... das hat Bukowski schon vor 30 Jahren geschrieben ..
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 19.05.2008, 10:21:40
... das hat Bukowski schon vor 30 Jahren geschrieben ..


und er war bis zu ein gewisse grad amüsanter, als die barbie sprache von frau roche.
das buch (von roche) ist nur saublöde, ich hab es nach 20 seiten weggelegt.
--
eleonore

Anzeige