Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet

Schwarzes Brett Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet

Karl
Karl
Administrator

Re: Off Topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 19.05.2008, 18:02:29
Nasti, Angelottchen,

es wäre angenehm, ihr könntet euren Disput per PN fortsetzen.
--
karl
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 19.05.2008, 17:51:21
na lieber zu hysterischen Kindern mutieren als zu giftigen Greisinnen

Damit kannst du ja nur dich meinen, schön dass du es endlich einsiehst.

Das ist der zweite Pfeil den du gegen mich abschiesst der ins Leere läuft.
Jeder aber kann in diesem Thread genau sehen was du gegen mich im Schilde führst.
Danke dir Angelottchen!
Wer anderen eine Grube gräbt..........
--
susannchen
longtime
longtime
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von longtime
als Antwort auf susannchen vom 19.05.2008, 18:44:23
Das wird ja ein Modellfall zur Komm.-Analyse!

Zur Ablenkung – wieder eine Frage zum finalen Seniorentest:

Wie haltet ihr es mit dem Teufel?


--
longtime

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von Karl
als Antwort auf longtime vom 19.05.2008, 21:51:39
Das wird ja ein Modellfall zur Komm.-Analyse!

In der Tat, ein Superbeispiel )

... aber auf deinen Angelhaken "Exorzismus" beiße ich nicht wirklich an (obwohl es mich in den Fingern juckt - ich wusste nicht, dass es ein katholisches YouTube gibt - und dann mit solchen Inhalten).
--
karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von silhouette
als Antwort auf longtime vom 19.05.2008, 21:51:39
Nachdem mir dein erster link schon sehr gefallen hat, würde ich auch gerne über den zweiten schmunzeln. Muss ich mich da einloggen, wie gefordert? Nee, nich? Bin ich bloß zu doof, um mich auf dieser Seite weiter durchzuklicken? Zum Seniorentest, meine ich. Mein Teufel gehört mir, der bleibt drin!
--
silhouette
Medea
Medea
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von Medea
als Antwort auf longtime vom 19.05.2008, 21:51:39
Longtime, longtime
welche Teufelinnen sollten hier ausgetrieben werden?
Offenbar tummeln sie sich allerorten,
leibhaftig und mit schrillen Worten,
dringen ein in ST-Pforten,
davon gibt es manche Sorten
und auch andere Kohorten -
doch solange sie nicht "morten"
füttert reichlich sie mit Torten ......
gg



Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 19.05.2008, 18:02:29
Wir leben in einem Spaßgesellschaft.


oh ja, nasti.
sag das mal jemandem , der mit 300,-400,€ in monat klar kommen muss.
sehr spassig.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 19.05.2008, 18:44:23
Guten Morgen Susannchen - es tut mir sehr sehr leid - aber Du bist weder Bestandteil meiner Absichten und Planungen noch meiner Gedanken - allenfalls ein virtuelles Quetscherentchen, das auf Kommando quackt oder ein bisschen um sich spritzt, wenn man hinten oder vorne drantickt )

Sorry, aber Du bist mir nicht einmal egal )
--
angelottchen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 19.05.2008, 22:16:03
Hallo silhouette,


einfach http://www.kathtube.com/player.php?id=3614 anklicken und den ersten Film über Exorzismus anschauen. Ich hoffe, dann hast du genug gesehen.
--
webmaster
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2008, 09:40:26
Schade Angelottchen
nun wollte ich dir helfen aus dem Schattendasein der Giftspritze herraus zu treten, somit hast du dich leider selbst disqualifiziert.
Dein Versuch zu denunzieren ging leider ins Leere, versuch mal etwas neues, wie ist denn im Moment das Wetter in Laboe?
Nicht raten oder nachlesen, selbst schauen gell!
Am besten du lässt mich einfach in Ruhe, in mir findest du deine Meisterin, das möchteste sicher nicht.

Gruss aus dem sonnigen Schönberg/Holstein sendet
--
susannchen

Anzeige