Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet

Schwarzes Brett Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von silhouette
als Antwort auf longtime vom 20.05.2008, 13:36:44
Schön böse. Auch auf dieser Seite: Das geheime Tabebuch der Carla Bruni. Oooh...
--
silhouette
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.05.2008, 10:31:42
@woelfin
Dann schau bitte mal genau hin was aus meinem Urlaubsgruss von dieser krankhaften Zwangsneurotikerin Angelottchen gemacht wurde!
Sicher lässt du dich nicht unbeantwortet der Lüge bezichtigen, oder?

Dir sonnige Grüsse aus Schönberg/Holstein


--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2008, 14:34:11
sei vorsichtig, was Du sagts, susannchen - Du schlitterst sehr dicht an eine Klage wegen Beleidigung heran -
Ich habe lediglich auf Deine Meldung, dass Du zum sonnigen Strand gehst vermerkt, dass es an besagtem Morgen nicht mal 13 hatte und bewölkt war - und zu dem Zeitpunkt war ich nicht weit weg von Dir, Schätzchen ... ich bin relativ oft in Holstein, da meine Restfamilie dort wohnt. Also komm hier nicht mit solcher dicken Hose, Madammmchen ...
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2008, 14:40:16
Dann mal los mit der Klage, ich freue mich drauf du lächerliche Zwangsneurotikerin.
Meine aktuelle Adresse hast du , zuständig ist Amtsgericht Plön, nun komm in die Gänge Tante!

Wie krank muss ein Mensch sein um so einen Mist von sich zu geben!
--
susannchen
die jetzt ans Meer in die Sonne geht,beim Kruse leckeren Fisch isst auch ohne Angelottchen hihi
Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2008, 14:40:16
Zumindest wird der Frau Dr. in spe genug Anschauaungsmaterial und Unterhaltungsstoff geboten, sie wird sich nicht beklagen können. Und in ihrem Skript wird dann stehen: Entgegen der landläufigen Meinung über das Verhalten von älteren Menschen konnte ich innerhalb meiner Studien die Feststellung machen, dass es durchaus Ähnlichkeit mit dem Verhalten von Schul- wenn nicht gar Kindergartenkindern aufwies. Das erlaubt die Prognose, dass die bisherigen Studien zum Verhalten der Senilen (pardon, Senioren) nicht ausreichend waren und neu überdacht werden müssen, was weitere Forschungen erforderlich machen wird etc. etc. . . .

Frau Dr. in spe habe ich Ihnen nicht schonmal eine gute Steilvorlage geliefert?
--
marina

@angelottchen, für die Ans-Bein-Pinkler empfehle ich dir, in Zukunft den Rat von Karl Valentin zu beherzigen: einfach gar nicht ignorieren. )


dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2008, 15:00:44
und so eine klasse, sachliche diskussion, wollt ihr nicht mal von einem profi wie frau grimm auswerten lassen? ich bin von euch enttäuscht!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2008, 14:34:11
Ach Susannchen, nur weil mich jemand meiner Meinung nach der Lüge bezichtigt, werde ich nicht zu einer Lügnerin.

Ich habe eigentlich gar nicht verstanden, wie dieser Disput zwischen Euch in diesem Thread entstehen konnte. Kann sein, dass ich die Beiträge anders bewerte, schließlich bin ich nicht darin involviert.
Aber ich finds halt schade, dass sich zwei gestandene Frauensleut hier auf diese Weise an die Gurgel gehen.

Danke für die sonnigen Grüße aus dem schönen Schlesig-Holstein. Sie riechen nach Meer und Wind. Ich mag das.

Auch Dir sonnige Grüße, allerdings aus dem Ruhrpott
--
woelfin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ignorieren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2008, 11:45:04
Ich habs schon mal hier angetönt und sags gern nochmal: Die Frau Dr in spe wird kaum nachkommen mit auswerten (

--
schorsch
cecile
cecile
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von cecile
als Antwort auf dutchweepee vom 20.05.2008, 15:11:40
und so eine klasse, sachliche diskussion, wollt ihr nicht mal von einem profi wie frau grimm auswerten lassen? ich bin von euch enttäuscht!



Tatsächlich haben wir es in diesem Thread geschafft, fast das ganze Spektrum abzudecken ....fehlen eigentlich nur noch ein paar Elfchen!

Aber ich sehe nicht ein, warum wir uns schämen sollten: sollen wir resigniert in einer Ecke sitzen und Trübsal blasen, oder, schlimmer noch, bedeutungsschwangere Altersweisheiten von uns geben, zu denen die andern dann bestätigend mit dem Kopf nicken?

Hurra, wir sind vielleicht alt geworden - aber irgendwie immer noch jung geblieben - und das kann keine noch so wissenschaftliche Analyse übersehen.


--
cecile
therese
therese
Mitglied

Re: Dissertation zum Kommunikationsverhalten älterer Menschen im Internet
geschrieben von therese
als Antwort auf cecile vom 20.05.2008, 16:49:51
Hier kommt das gewünschte Elfchen! )


Diskutieren,
schnabulieren, kontrollieren,
streiten - Gästebuch, PN
und Chat - das ist
Seniorentreff

--
therese

Anzeige