Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Doppelzimmer frei beim Berlintreffen im September

Schwarzes Brett Doppelzimmer frei beim Berlintreffen im September

rosi
rosi
Mitglied

Doppelzimmer frei beim Berlintreffen im September
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Zum realen Treffen in Berlin vom 16. bis 20.September

Hier der Link zur Info

wurde kurzfristig ein bestelltes Doppelzimmer zurück gegeben.

Sollte noch jemand von Euch Lust haben, am Treffen teilzunehmen
dann bitte eine Mail an mich

ich@omarosi.de oder PM

Wir haben noch etwas Zeit, um das Zimmer zu stornieren.

Gruß Rosi

karl
karl
Administrator

passend zum Treffen: Lokaler Seniorentreff für Berlin eröffnet
geschrieben von karl
als Antwort auf rosi vom 16.08.2014, 16:20:08
Liebe Rosi,

ich hoffe, ich darf mich anhängen. Passend zu dem von Dir organisierten überregionalen Seniorentreffen in Berlin ist ein neuer lokaler Seniorentreff für Berlin gegründet worden, den ich derzeit kommissarisch verwalte.

Wir haben sehr viele Berlinerinnen und Berliner im Seniorentreff, deshalb ist es überraschend, dass es bisher keine lokale Gruppe gab. Ich hoffe jedoch auf ein schnelles Wachstum derselben. Bitte helft alle mit und macht dafür "Reklame".

Ab heute gilt hierfür auch die kurze Webadresse: http://berlin.seniorentreff.de, die man gut in Gästebücher und E-Mails einsetzen kann.

Danke, Karl
buma
buma
Mitglied

Re: Doppelzimmer frei beim Berlintreffen im September
geschrieben von buma
als Antwort auf rosi vom 16.08.2014, 16:20:08
Hallo Karl und guten morgen

Bitte den folgenden Link von advise unter Berlin einsetzen, ist gerad 3 Tage alt.
advise, unsere Hobby-Fotografin, wird es freuen.
danke

Gärten der Welt

Anzeige