Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Dora Naef, Millefoglio, ist gestorben

Schwarzes Brett Dora Naef, Millefoglio, ist gestorben

karl
karl
Administrator

Dora Naef, Millefoglio, ist gestorben
geschrieben von karl
Am 15. März ist Millefoglio gestorben, wie mir heute Ihr Sohn mitgeteilt hat. Viele werden Millefoglio noch aus dem alten ST kennen, in dem sie zuhause war.

Wie könnte ich besser an sie erinnern als durch die Verlinkung des Themas "Verzell du das am Fährimaa !", wo sie uns aufgefordert hatte, "unerklärliche" Geschichten zu erzählen. Dieser Aufforderung sind viele gefolgt! Mit Dora Naef ist ein Original aus dem alten ST von uns gegangen.
--
karl
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Dora Naef, Millefoglio, ist gestorben
geschrieben von sonja47
als Antwort auf karl vom 19.03.2008, 20:46:23
Hallo Karl

Danke für Deine Mitteilung, Dora Naef,Millefoglio, ist nun(vom ahnen
ins sehen ) weitergegangen!

Habe als (neueres Mitglied) Deinen Link gelesen, für mich ein sehr intressantes Thema, auch die sog. (Nahtod-Erfahrung) von Schorsch!

Könnten gleich für uns (Neuere) wieder das selbe Thema aufnehmen!

Grüsse Sonja 47

--
sonja47

Anzeige