Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr

Schwarzes Brett DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr

adam
adam
Mitglied

DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von adam


Wir laden wieder ein in den Treff zur Blauen Stunde und möchten mit Euch über ein lockeres Thema chatten. Rosa Brillen, Enkel und Haustiere können mitgebracht werden. Ein Versuch, nicht blind in der Welt der Emotionen voran zu hasten, soll gestartet werden und vom genialen Ergebnis bis zum Scheitern ist wie immer alles offen.

--

DuoAzzurro
Luchs u. Adam

adam
adam
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 11.03.2012, 19:09:14


Wir laden wieder ein in den Treff zur Blauen Stunde und möchten mit Euch über ein lockeres Thema chatten. Rosa Brillen, Enkel und Haustiere können mitgebracht werden. Ein Versuch, nicht blind in der Welt der Emotionen voran zu hasten, soll gestartet werden und vom genialen Ergebnis bis zum Scheitern ist wie immer alles offen.

--

DuoAzzurro
Luchs u. Adam

geschrieben von adam


Mal hoch stemmen, sonst beklagt sich Luchs wieder darüber, daß sie das Klavier alleine tragen muß. Was allerdings an der Tatsache nichts ändert.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 12.03.2012, 09:49:06
Ist das schööön, Adam, dass du mir mal hilfst, das Klavier zu stemmen. Bisher warst du mehr um die (vollen) Gläser besorgt. Tauschen wir mal? Du stemmst - ich singe mit rosaroter Brille und in jeder Hand ein Glas. Teamwork eben !

DuoAzzurro-Hälfte Luchs

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2012, 15:23:43


So sieht Luchsi unseren Adam durch die rosarote Brille!




Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 12.03.2012, 16:49:46
Jau, Chris, aber ich kann ihn lange durch die rosarote Brille angucken - Adam bleibt "blau"

Luchs...die zweite Blaue
Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von meli
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2012, 19:23:03
Nun, welch ein schöner Farbzustand - blau ist toll!

Ich sitze hier und heule still in mein Taschentuch.

Die Kinder und Enkel werde ich am Mittwoch alle sehen, meine Älteste hat Geburtstag.
Also bin ich nicht zu Hause und kann nicht bei Euch sein.

Das ist ein schwerer Schlag, den ich erst einmal verkraften muss.

Liebe Grüße Euch und viel Erfolg

Meli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf meli vom 12.03.2012, 19:29:48
Schade, Meli, und dabei haben wir ein gaaanz wichtiges Thema....heul Aber Geburtstag geht vor !

Luchs

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von meli
als Antwort auf luchs35 vom 12.03.2012, 19:59:29
So ist es Luchsi,

und ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und das Ganze nachträglich verschieben.

Doch die Zeit wird mir lang werden bis zum nächsten Mal. Es ist immer so witzig.

Schönen Tag

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf meli vom 13.03.2012, 07:52:08
Nun stemme ich mal wieder das Klavier, damit Adam nicht meckert - er umkreist lieber die Cocktails, sind ja auch leichter Und bis morgen Mittwoch um 17 Uhr muss seine Kraft doch ausreichen, dann geht es looohooos....

Wie immer sind alle Forumser, Chatisten , Blogflöten etc. herzlich eigeladen, mit uns ein Stündchen zu plaudern. Ach ja, und wir sind wie gewohnt sooo gemein, wir verraten das Thema nicht - aber rosarote Brillen (nicht zum darauf sitzen! ) dürft ihr mitbringen.

DuoAzzurro Adam + Luchs35
Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von meli
als Antwort auf luchs35 vom 13.03.2012, 14:44:22
Bist Du sicher, dass er sie nur umkreist?

Ich denke, er probiert. Sie schmecken natürlich besser als das Klavier!

Meli

Anzeige