Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr

Schwarzes Brett DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr

adam
adam
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 11.03.2012, 19:09:14


meli,

ich kann mich noch nicht entschließen, ob ich immer blau oder pink sein will und klebrige Cocktails mag ich nicht. Es bleibt schwierig. Also werde ich am Mittwoch wohl an einer rosa Brille nuckeln.

--

adam
Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 13.03.2012, 20:47:49
Bitte Altrosa Adam, das ist dezenter!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2012, 21:22:24
Wie wäre es mit Veilchenblau? Passt doch..oder nicht? Klebt nicht, aber duftet Und zum Thema würde es auch gerade noch gehen, wenn auch mit skurilen Wendungen- aber die haben wir ja sowieso immer

DuoAzzurro Luchs-Hälfte

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2012, 21:22:24
Bitte Altrosa Adam, das ist dezenter!

Meli
geschrieben von meli


meli,

die einzige altrosa Brille, über die ich eventuell verfügen könnte, eignet sich aus Gründen der Form, Größe und Verwendung eher weniger dazu, daran herum zu nuckeln, weswegen ich davon absehen möchte.

Nachdem ich mich ferner über Normal-, Alt- und Lichtrosa informiert habe und feststellen mußte, daß diese Farbe nicht nur einen gewissen Touch ausstrahlt, sondern mit einem Tick Blau auch noch Pink ergibt, werde ich mir bis Morgen mit einer mahagonifarbenen Flüssigkeit die Kante geben und Luchs bitten, den Treff in "zur grünen Hoffnung" umzubenennen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich scheine momentan jede Menge davon zu brauchen.

--

adam

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 13.03.2012, 23:01:47
Du besitzt die besagte Brille in Rosa?

Könnten wir tauschen? Ich bin das Mädchen und ich besorge dann eine in Blau und der Kittel ist geflickt!

Ich gehe davon aus, dass Du mit dieser braunen Flüssigkeit einen guten Earl Grey gemeint hast.

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzuro Mittwoch, 14.3. um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 13.03.2012, 23:01:47
Autsch, Adam, nun hoffe ich bloß, dass die "mahagonifarbene Kante" inzwischen verraucht ist und du nicht mit einer nachtschwarzen Brille zur "Blauen Plauderstunde" um 17 Uhr auftauchst

Schießlich... na ,du weißt schon, es ist eigentlich egal, hinter was du dich versteckst, die Frühlingsgefühle spielen dir ganz sicher einen Streich

Duck und weg....Luchs

Anzeige


Anzeige