Schwarzes Brett DuoAzzurro lädt ein

DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

DuoAzzurro lädt ein
geschrieben von DuoAzzurro


Mittwoch, dem 21. September um 17 Uhr
im "Treff zur Blauen Stunde"


Alle SeniorentrefflerInnen sind herzlich zu einer Plauderstunde über ein uns alle betreffendes Thema eingeladen.

Wir freuen uns auf eine entspannte und heitere Runde, in der wir wieder unsere Gedanken fliegen lassen dürfen.

DuoAzzurro: Luchs35 + Adam


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzurro lädt ein
geschrieben von luchs35
als Antwort auf DuoAzzurro vom 20.09.2011, 21:56:04
Upppps...und schubs- ist ja schließlich heute Mittwoch, der 21.9.

Also nicht erst nächste Woche in den "Treff zur Blauen Stunde" drängeln - heute steppen dort die "Blauen"

Luchs35+ Adam , das DuoAzzurro
Re: DuoAzzurro lädt ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 21.09.2011, 09:46:29
Liebes Duo,

ich hab schon den Wecker auf 16.30 Uhr gestellt.

Er steht auf dem Schrank und egal, welcher Bär hier steppt, ich werde kommen.

Und die halbe Stunde von 16.30 Uhr bis 17.00 nutze ich, um mich ein wenig anzuhübschen. Man weiß nie, wer noch zu einer solchen Veranstaltung kommt.
Die Haare werden in Form gezupft sein, die Strähnchen leuchten und ein wenig von meinem schönen neuen Parfüm werde ich auflegen.

Ich freu mich nach 7 Wochen sehr auf Euch.

Meli

Anzeige