Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde

Schwarzes Brett DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde

loretta
loretta
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 25.05.2011, 14:03:53

Hallo luchsi,

gerne wäre ich gekommen. Leider war ich wieder mal viel zu spät zu Hause.
Als ich gegen 19 Uhr reinschaute, war keiner mehr da.

Bitte sag mir, wenn ich husch, husch, wieder mal was überlesen habe, aber wie lautete denn euer Thema?

Freue mich über euren offenbar gelungenen Abend.

Tschüss
loretta

PS: und adam sag bitte, er soll mich nie wieder veräppeln, sonst Beule
adam
adam
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von adam
als Antwort auf loretta vom 25.05.2011, 16:50:49

Wie? Was? Wo? Wieso? Warum? Weshalb?

--

adam

loretta
loretta
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von loretta
als Antwort auf adam vom 23.05.2011, 00:32:07

loretta,

ich weiß nicht, ob es notwendig wird, den Raum abzuschließen. Ich hoffe nicht. Wenn Du kommen willst, bist Du jederzeit willkommen. Sollte zu sein, funk mich an. Dann schleuse ich Dich schon rein.
--

adam

geschrieben von adam


Jau, adam, jetzt auch noch laut pfeifend und unschuldig gen Himmel blickend unschuldige Fragen stellen.

Einer "Nichtschetterin" kann man(n) ja jeden Blödsinn erzählen

loretta

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von adam
als Antwort auf loretta vom 25.05.2011, 19:28:46

loretta,

das entsprach aber der Wahrheit, was ich geschrieben habe. Allerdings wärst Du auch so reingekommen, es war nicht abgeschlossen und wir haben das auch nur im Ausnahmefall vor.

Du solltest den Chat mal ausprobieren.

--

adam

loretta
loretta
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von loretta
als Antwort auf adam vom 25.05.2011, 19:42:05
adam, das habe ich schon gemacht, frag chris, meli und woelfin. Habe im Würzburger Raum mich klein und hässlich rumgedrückt und allerlei dumme Fragen bezgl. des handling gestellt .... ach ja, und war auch schon beim Filme raten, wer war nicht da? DU!!

by the way ...... wann ist eigentlich das nächste Raten? Hat echt Spaß gemacht !!!

Und was das Thema gestern war, weiß ich immer noch nicht

loretta

adam
adam
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von adam
als Antwort auf loretta vom 25.05.2011, 19:49:12
Aaaaalso,

Thema gestern im Treff zur blauen Stunde war: Mann am Pranger? Wie können sich Männer gegenüber Kindern verhalten, um nicht mit pädophilen Tätern auf einer Stufe gesehen zu werden?

Zugegeben schwierig, einen Allzweckrat gibt es nicht, aber es wurde über das Manko nachgedacht, daß die Männer durch pädophile Täter erleiden.

Dienstag in 14 Tagen um 17 Uhr ist die nächste Plauderstunde. Thema wird bis zuletzt offen gehalten, weil wir auch Aktuelles besprechen wollen.


Nächster Rätselabend ist am Dienstag, 28.6.2011- 20:00 Uhr.

--

adam


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von luchs35
als Antwort auf loretta vom 25.05.2011, 16:50:49
Hallo Loretta, komme eben rein und sehe, dass du und Adam euch schon "entbeult" habt. Ja, um 19 Uhr warst du ein bisschen spät dran, es ist eine Plauderstunde im wahrsten Sinne des Wortes, obwohl es nach dem offiziellen Ende noch weitergehen kann.Adam hat dir auch inzwischen das diskutierte Thema gut erläutert- nun kann ich dir nur noch einen schönen Abend wünschen.

LG Luchs
loretta
loretta
Mitglied

Re: DuoAzzurro : Start in die 1. Plauderstunde
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 25.05.2011, 20:13:59


luchsi und adam,

ich danke euch zwei beiden für die liebevolle Betreuung einer Nichtschetterin

Auch euch einen zauberhaften Abend.
und danke für die Infos.

loretta

Anzeige