Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart

Schwarzes Brett e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart

eko
eko
Mitglied

e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von eko
Ich weiß: Es gibt Schlimmeres!

Aber für den, den es erwischt, ist es es schlimm! Und bei mir hat sich der Super-GAU ereignet. Eine Ohr-OP, bei der wegen Otosklerose (Verkalkung der Gehörknöchelchen)ein Steigbügel-Implantat eingesetzt wurde, ist leider misslungen. Ich war links schon seit einem halben Jahr taub, nun also auch rechts.

Ich schreibe dies nicht, weil ich mich bedauern lassen möchte, brauche auch keine Ratschläge, denn ich bin in den allerbesten Händen, aber:

Ich muss das Treffen vom 05.-09.09.2011 in Stuttgart absagen!

Denn gehörlos kann ich nichts mehr organisieren und das Treffen verantwortlich führen geht auch nicht und das ist der Grund, weshalb ich dies hier ans Schwarze Brett pinne.

Es wird sich schwer jemand finden lassen, der hier in die Bresche springen könnte. Ich warte mal zwei Tage lang und wenn sich nichts tut, sage ich alles ab und hoffe, dass ich aus dem Hotelvertrag ohne Kosten noch rauskomme. Immerhin sind es ja noch drei Monate bis dahin. Die bereits angemeldeten TN werde ich gesondert mit Rundmail unterrichten.

Bitte keine Beileidsbekundungen, ich werde schon selbst mit der Situation fertig.

Beste Grüße an alle


e k o
olga64
olga64
Mitglied

Re: e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 06.06.2011, 16:53:48
Sträuben Sie sich doch nicht mehrfach und so sehr gegen irgendwelchen guten Genesungswünsche, die ich hiermit aussprechen möchte. Ich nehme an, Ihr Arzt hat auch ein technisches Hilfsmittel,das Ihnen weiter ein gutes Leben ermöglichen wird. Andererseits ist es wohl auch manchmal zum Vorteil eines Jeden, nicht alle hören zu müssen. In diesem Sinne - alles Gute Olga
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von rolf †
als Antwort auf olga64 vom 06.06.2011, 17:03:20
Eko hat die Mitteilung ans Schwarze Brett geheftet, um die Interessenten am Treffen zu informieren, nicht um Mitleid zu erhaschen.
Das sollten wir alle respektieren.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von eko
als Antwort auf olga64 vom 06.06.2011, 17:03:20
Olga, bitte !!!!

Rolf hat es richtig beschrieben!

Ich hab nix gegen Genesungswünsche, die freuen mich, aber Beileidsbekundungen oder gar Kritik sind nicht angebracht. Aus den Löchern, in die ich falle, krabble ich schon auch selbst wieder raus.

Danke für Deine guten Wünsche.


e k o
Karl
Karl
Administrator

Re: e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 06.06.2011, 16:53:48
Lieber Eko,


vielleicht springt jemand ein, damit das Treffen nicht ins Wasser fallen muss? Ohne Deine Hilfe wird es aber nicht gehen. Wenn Du diese zusicherst, dann wird sich hoffentlich jemand finden lassen.

Herzliche Grüße, Karl

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eko vom 06.06.2011, 16:53:48
liebe grüße...

sitting bull
Sonny
Sonny
Mitglied

Re: e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von Sonny
als Antwort auf sittingbull vom 06.06.2011, 19:32:26
Lieber eko,

Herzliche Grüße aus der Nachbarstadt, schade daß das Treffen in Stuttgart nicht klappt.
Hoffte den langen Schub bis dahin in den Griff zu bekommen um am Treffen teilzunehmen zu können.

liebe Grüße
Sonny
eko
eko
Mitglied

Re: e k o ist ertaubt (gehörlos) Absage des Treffens in Stuttgart
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 06.06.2011, 19:15:39
karl,
Du kannst dieses Brett jetzt schließen, es ist überholt durch die Zusage von herb und Rosi. Das sind zwar Berliner (ond koine Stuagerter) aber dafür spiele ich dann den Lotsen.

Beste Grüße

e k o

Anzeige