Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein ganz herzliches Dankeschön................

Schwarzes Brett Ein ganz herzliches Dankeschön................

eko
eko
Mitglied

Ein ganz herzliches Dankeschön................
geschrieben von eko
..............an alle, die mir gestern zu meinem "unrunden" Geburtstag gratuliert haben in Form von Gästebuch-Einträgen, PNs, Mails und Telefonanrufen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, ganz besonders über solche Glückwünsche von Usern, mit denen ich z.T. schweeer die Klingen gekreuzt habe. Diese sind mir deshalb besonders wertvoll, weil sich darin manifestiert, dass, wenn es direkt um den Menschen geht, die Streiteleien im Forum keine Bedeutung mehr haben.............und das finde ich sehr tröstlich.

Allen Gratulanten wünsche ich eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

der e k o


Anzeige