Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein "Herzliches Hallo" an alle Mitglieder des S.-Treffs,

Schwarzes Brett Ein "Herzliches Hallo" an alle Mitglieder des S.-Treffs,

aida
aida
Mitglied

Ein "Herzliches Hallo" an alle Mitglieder des S.-Treffs,
geschrieben von aida
ich bin -wie man sieht- neu in diesem Forum. Da ich in vielen/diversen Foren unterwegs-oder zuhause bin,fällt mir hier auf, dass es hier keine freundliche Begrüssung gibt wie z.B.:"Herzlich Willkommen in unserem Forum etc..." ; wie das in den meisten Foren üblich ist.
Nun ja, war nur eine Anmerkung! Auf jeden Fall freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch und darauf, viele, liebe Menschen kennenzulernen.
Mfg, Aida
--
aida
ika1
ika1
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von ika1
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 20:49:48
na dann mal herzlich willkommen , ich wünsche dir immer gute Gesprächspartner. Aber erstmal ein schönen Weihnachtsfest, drüben in chat ist da allerhand los.
--
ika1
aida
aida
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von aida
als Antwort auf ika1 vom 20.12.2007, 20:52:19
Ein "Herzliches Dankeschön!"
Bin noch dabei mich "durchzuwuseln", werde aber auch noch das Chat besuchen.
Mfg,
--
aida

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von Linta
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 20:49:48

Aida,

irgendwie kommt mir Dein Hund bekannt vor..........))

Ich bin ja ebenfalls in zig zig Foren unterwegs.
ninna
aida
aida
Mitglied

Re: Ich vergaß :-)
geschrieben von aida
als Antwort auf ika1 vom 20.12.2007, 20:52:19
Auch ich wünsche Dir schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest!
Mfg
--
aida
aida
aida
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von aida
als Antwort auf Linta vom 20.12.2007, 20:56:33
Hallo Ninna,
kann nicht sein, denn ich habe nie Bilder in anderen Foren gepostet (Teilnehmer dieser div. Foren sind meist viel jünger als ich ; über meinen Hund habe ich natürlich schon Erfahrungen/Fragen ausgetauscht.
Hast Du Tiere?
Mfg
--
aida

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von Linta
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 21:13:24

Ja, habe ich, und deswegen komm ich drauf, weil es in
vielen Foren die speziellen Tierthreads hat, aber da
werden die Tiere in Fotoserien vorgestellt.

ninna
aida
aida
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von aida
als Antwort auf Linta vom 20.12.2007, 21:23:15
o.k. ich verstehe! Dachte erst, Du hättest meinen Hund auf einer Seite gesehen. Du hast mir aber noch immer nicht gesagt, ob Du auch Tier/Tiere hast!? Oder muss das ein Geheimnis bleiben?

Mfg

aida
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von Linta
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 21:28:29
Ja, habe ich, und deswegen komm ich drauf, .....

schau mal bitte, da war die Antwort )
ninna
aida
aida
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von aida
als Antwort auf Linta vom 20.12.2007, 21:32:16
Hallo Ninna,
wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du also einen Hund (auch Weimaraner- oder?
Mfg
--
aida

Anzeige