Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein "Herzliches Hallo" an alle Mitglieder des S.-Treffs,

Schwarzes Brett Ein "Herzliches Hallo" an alle Mitglieder des S.-Treffs,

Re: Ein hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 21:13:24

--ihr schreibt das ihr in viele Foren seid ich suche welche aber weiß nicht wie ich da ran komme, ausserdem kenne ich keine , könnt ihr mir einpaar Tipps geben, damit ich
Weihnachten nicht so ganz alleine zuhause sitze. danke schon im vorraus.

christa
aida
aida
Mitglied

Re: Ein hallo
geschrieben von aida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2007, 22:00:23
Hallo Christa,
es kommt darauf an, was Dich interessiert.
Du kannst in das Suchfeld (Websuche)einfach ein Thema eingeben so z.B.:Hundeforum, oder "Weihnachten allein" (einfach mit einfachen Worten eintippen, was Du suchst! Aber falls Du einen Gesprächspartner suchst (auch an Weihnachten) stehe Dir gerne zur Verfügung; denn ich habe vieeeeeel Zeit und immer Lust zum Plaudern .
Gruß, --
aida
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ein hallo
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2007, 22:00:23

Hallo Christa,

schau an Weihnachten einfach mal in den Chat, da wird
einiges geboten.

ninna

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von uki
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 21:44:20
aida, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schon viele haben sich hier vorgestellt und sind auch freundlich begrüßt worden. So 100% stimmt da deine Beobachtung nicht.
Doch wie dem auch sei, ich wünsche dir, dass du dich hier wohl fühlst und mir, dass ich von dir interessante Beiträge zu lesen bekomme. ))

Habe keinen Hund und keine Katze mehr. Kann höchstens mit einer Spinne im Keller aufwarten, die einen geschützten Ort zum Überwintern gesucht hat. Das dazugehörige Spinnennetz, gespannt von Nachbars Haustürüberdachung zu einem Gartenstrauch in unserem Vorgarten schaukelt im Wind, während die vereisten Spinnengewebe glitzern. Seltsam, es gefällt mir.
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
--
uki
aida
aida
Mitglied

Re: Ein "herzliches Dankeschön"
geschrieben von aida
als Antwort auf uki vom 20.12.2007, 22:13:54
Es freut mich für die Vielen die hier schon begrüsst wurden und... wer ist schon 100%? Doch... ich verspreche: Ich gehe in mich!

Araneae (glaube es handelt sich hier um diese Gattung) ist schon eine hervorragende Künsterlin; mit welch ausgeklügeltem System sie sich ihrer Beute bemächtigt... und dann noch dieser (wie von Dir beschriebene ) wunderschöne Anblick. Habe auch schon einige Fotos von ihnen (auf offenem Feld- Sträucher bedeckt von Sp.-Netzen).
Außer Sport gibt es sehr wenig was mich nicht interessiert und von daher werde ich schon dann-u. wann versuchen einen interessanten Beitrag ins Forum zu stellen.
Ich wünsche schon mal eine gute Nacht (muss noch mal mit Hund eine kurze Runde drehen!
Mfg,
Aida
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von peter25
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 22:48:05
Hallo............
Peter begrüßt dich natürlich auch---
Hätte ich das gewußt,das du das Haus betritts, na dann, na was dann??................
Der rote Teppich hätte ich für dich ausgerollt--------- ggg---
Gruß und frohes Fest
peter25

Anzeige

aida
aida
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von aida
als Antwort auf peter25 vom 20.12.2007, 23:08:02
Hallo Peter,
da wird es mir doch so richtig warm ums Herz .Ich danke Dir und wünsche auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
Meine Freundin stammt Rhodos...
Mfg,
--
aida
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Ein hallo
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2007, 22:00:23






hallo christa



ich denke eigentlich das du gar nicht weit suchen musst ..... hier im st wird gerade über weihnachten sehr viel geboten um das gefühl des alleinseins gar nicht erst aufkommen zu lassen ....


wie chris schon sagte schau dir das programm im chat an ....heiligabend nachmittags ist weihnachtskonzert , abends um 21 uhr märchen rätsel .......du wirst viele liebe mitmenschen kennen lernen.... lachen und heiter besinnliche stunden verleben können....

meld dich im chat an und schau mal rein ..... ich bin sicher es wird dir gefallen !

auch nicht anfangs bange machen lassen wenn du mal nicht alles mitbekommst oder fragen hast ...du wirst immer jemand finden der dir hilft .....also ran an den chat ...versuch es .........ich garantiere dir du wirst dich wohlfühlen !



peter für mir könntest och mal ruhich ne teppich ausrollen ........muss ja nich unbedingt nen roten sein ....... abba wenn ich da so im nachtshemdschen und ohne schluffen am pc sitze wird es manchmal fußkalt ...also los sei mal dschäntlemän!


liebe grüße


jutta








--
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von chris
als Antwort auf aida vom 20.12.2007, 20:49:48


Aida,

herzlich Willkommen hier.

Wir freuen uns, Dich auch im Chat zu begrüßen, dort bist du nicht alleine.

Die Weihnachtsfeiertage stehen folgende Sachen im Programm:

Weihnachts- und
Neujahrs-Sonderprogramm für den Chat!


Wir freuen uns Euch im Chat des Seniorentreffs ein Weihnachts- und
Neujahrssonderprogramm vorstellen zu dürfen.

Geplant sind folgende Veranstaltungen:

Mo. 24.12. 15-16 Uhr -Chris- Weihnachtslieder aus aller Welt BlauerSalon

Mo 24.12. 21 Uhr - klr- Märchenrätsel (ohne Punkte) RätselEcke

Die. 25.12. 20 Uhr - Chris,rena- Musikwünsche ohne Grüße _Wünsche bis 22.12.
an Rena123- Raum: Sanssouci


Sa. 29.12. 21 Uhr - chris,rena,klr- Großes Wunschkonzert mit Grüßen -
Sanssouci Wünsche bis 27.12. p. chatmail an Rena123

Mi. 2.1.08 20 Uhr -Chris/Rena123/KLR- Wir für Euch -Neujahrskonzert Sanssouci

Die Musikwünsche bitte nur per Chatmail an Rena123.



für die Admins:
chris




Bitte beachte, für den Chat ist eine getrennte Registrierung erforderlich.
Du solltest aber gleichen Nick und Passwort verwenden, dann erkennen dich alle.





--
chris
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris vom 21.12.2007, 06:53:17
Ich selber werde zwar keinen Gebrauch davon machen. Möchte aber die Gelegenheit benutzen, all den lieben Mitmenschen ein herzliches Dankeschön auszusprechen, die sich auf solch menschliche Art um ihre einsamen Mitmenschen kümmern.

--
schorsch

Anzeige